Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
wenn wir keine Leisten für Fairy finden, dann besteht die Möglichkeit die Sitze neu zu beziehen.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Ach ok, dafür haben sie das andere schwarze Holz gestrichen. Das war meiner Meinung nach schöner... Wie hieß das doch gleich???ThomasB. hat geschrieben:bmwlover hat geschrieben:Carbonschwarz schimmert ja häufig Blau. Und Blau passt nicht zu den schwarzen Plastik :D
Würde eher schwarz II nehmen
Gibt's das Fineline jetzt im 1er?
Sent from my iPhone 7 using Der Gerät!
Joachim hat das Finline Anthrazit ja drin.
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
saphirschwarz? check!1ercruiser hat geschrieben:Die geilste Kombi ever die ich jemals gesehen habe war ein e91, saphierschwarz (mit M-Paket), Leder Boston Lemon und den PP Carbon Interieurleisten. Meiner Meinung nach ist diese Kombi nicht zu schlagen
M-Paket? check!
Leder Lemon? check!
PP Leisten? nope. ;(
Gefällt mir auch extrem gut!
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Pappel Maser Graubmwlover hat geschrieben:Ach ok, dafür haben sie das andere schwarze Holz gestrichen. Das war meiner Meinung nach schöner... Wie hieß das doch gleich???ThomasB. hat geschrieben:bmwlover hat geschrieben:Carbonschwarz schimmert ja häufig Blau. Und Blau passt nicht zu den schwarzen Plastik :D
Würde eher schwarz II nehmen
Gibt's das Fineline jetzt im 1er?
Sent from my iPhone 7 using Der Gerät!
Joachim hat das Finline Anthrazit ja drin.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Genau, danke :)
Ist für mich die schönste Kombi bei Terra :)OneDirty hat geschrieben:Popel-Mäuser + Terra hab' ich...also ich find's schön so
- exhorder
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Es gibt m.W. nur die schwarz hochglänzend, die hatte Fairy auch im MO. Das ist aber imho eher eine Art Anthrazit, mit den Individual-Klavierlack-Leisten, die es ab dem 3er gibt, in keinster Weise zu vergleichen.ThomasB. hat geschrieben:exhorder hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Alu + Terra = No Go ...
Ich würd mir bei eBay günstig die Standard-Kunststoffleisten beschaffen und die dann mit Klavierlack beziehen lassen. Die normalen "schwarzen" Leisten wären mir irgendwie zu grau und gewöhnlich.
Es gibt schwarze und schwarz hochglänzend von BMW für das Coupê.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Wird mit Blickwinkel zu tun haben, denn im 1er sind die Schwarz-II. Ab 3er ist es aber tatsächlich Klavierlack, und zwar 5 Lackschichten.exhorder hat geschrieben:Es gibt m.W. nur die schwarz hochglänzend, die hatte Fairy auch im MO. Das ist aber imho eher eine Art Anthrazit, mit den Individual-Klavierlack-Leisten, die es ab dem 3er gibt, in keinster Weise zu vergleichen.ThomasB. hat geschrieben:exhorder hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Alu + Terra = No Go ...
Ich würd mir bei eBay günstig die Standard-Kunststoffleisten beschaffen und die dann mit Klavierlack beziehen lassen. Die normalen "schwarzen" Leisten wären mir irgendwie zu grau und gewöhnlich.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Die wollte ich damals mitbestellen, aber 500 euro Aufpreis war es mir doch nicht wert.
individual ist halt teuer... Also der Name :D
exhorder hat geschrieben:Es gibt m.W. nur die schwarz hochglänzend, die hatte Fairy auch im MO. Das ist aber imho eher eine Art Anthrazit, mit den Individual-Klavierlack-Leisten, die es ab dem 3er gibt, in keinster Weise zu vergleichen.ThomasB. hat geschrieben:exhorder hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Alu + Terra = No Go ...
Stimmt, ich habe zwei schwarz gesehen, das eine ist für das Interieur, das glänzende für die Leisten.
Baeh...Folie.
Gesendet aus der Galaxy!
Gesendet aus der Galaxy!