Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Dreh die Möhre aus :D
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Gib Gummi, Joachim! :hutwink: Und gib mal ein Feedback wie die Fahrbarkeit bei vmax ist.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Du machst mir Spaß ... V-max ... :shock: ... haste heute schon mal Verkehrsnachrichten gehört ... :roll: ... ?? ... Aber Fairy ist ja kein kleiner Doofer ... ... habe einfach die Flucht aus der verruchten Stadt gen Süden gewagt und bin dann ab Nagold über den Schwarzwald bei offenen Fenstern nach Hause geritten ... :hutwink: ... nun steigere mal GEIL ... ... wenn ich so weitermache halten die Zeros höchstens 20.`, aber nie im Leben 30.000 Kilometer ...
Hiiiiilllffeeeeeee ... das Auto macht mich krank ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
20.000km finde ich verdächtig viel, bist doch vielleicht doch so ein verkappter Schleicher?Fairy hat geschrieben:Du machst mir Spaß ... V-max ... :shock: ... haste heute schon mal Verkehrsnachrichten gehört ... :roll: ... ?? ... Aber Fairy ist ja kein kleiner Doofer ... ... habe einfach die Flucht aus der verruchten Stadt gen Süden gewagt und bin dann ab Nagold über den Schwarzwald bei offenen Fenstern nach Hause geritten ... :hutwink: ... nun steigere mal GEIL ... ... wenn ich so weitermache halten die Zeros höchstens 20.`, aber nie im Leben 30.000 Kilometer ...
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Manch mal ne kleine Rundfrage in den Gemeinden die ich gerade durchfahren habe ... ... in Gaggenau-Moosbronn stand gerade eine Hochzeitsgesellschaft mit Brautpaar vor der Kapelle ... ... ich locker dran vorbei, gewunken und drei vier Gasstöße abgefeuert ... ... da waren anscheinend BMW-Freaks dabei, denn drei haben sofort den Daumen hoch ... ... fanden zumindest die wohl besser als ein Hupkonzert ...
Die Steigerung wäre noch ein PP ESD 8)Fairy hat geschrieben:Du machst mir Spaß ... V-max ... :shock: ... haste heute schon mal Verkehrsnachrichten gehört ... :roll: ... ?? ... Aber Fairy ist ja kein kleiner Doofer ... ... habe einfach die Flucht aus der verruchten Stadt gen Süden gewagt und bin dann ab Nagold über den Schwarzwald bei offenen Fenstern nach Hause geritten ... :hutwink: ... nun steigere mal GEIL ... ... wenn ich so weitermache halten die Zeros höchstens 20.`, aber nie im Leben 30.000 Kilometer ...
Meine Reifen halten übrigens wohl nur diesen einen Sommer :D
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Du meinst: Reifen halten immer nur eine Saison, gelle?bmwlover hat geschrieben:Meine Reifen halten übrigens wohl nur diesen einen Sommer :D
Wobei ich mit diesen ganzen Plattfüßen sogar einen höheren Verschleiß habe, seit ich 1er fahre. :evil:
Ja, liegt aber nur bedingt daran, denn primär sinds die Hinterreifen die schon sehr gelitten haben. Die VA geht. Und sind auch gleichmäßig abgefahren. Einfach zu viel Leistung :DFairy hat geschrieben:Ok, du bist ja aber auch am Ring unterwegs ... ... obwohl, wenn ich im Schwarzwald wohnen würde ... :roll: ...
Wobei sich der Yoko sicher auch schneller abschruppt als Michelin und Co.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Hermann und Martin,
ganz liebe Grüße von Frank, unserem Obercodiermeister ... :hutwink:
Und jetzt für alle, die ihren Tacho (wie Stunty und ich und ... :roll: ) umgebaut haben ... :hutwink: ... ES IST KEIN VERSEHENTLICHES SOFTWAREUPDATE DURCH BMW MÖGLICH, SOLANGE DER 135i-TACHO EINGEBAUT IST ... :hutwink:
Oder auch ... DER EINGEBAUTE 135i-TACHO VERHINDERT EIN SOFTWAREUPDATE DURCH BMW ... UND DADURCH NATÜRLICH AUCH EIN LÖSCHEN ALLER ANDEREN VORGENOMMENEN ÄNDERUNGEN ...
Na ... ist das eine Info oder ist das keine ... 8) 8) 8)
ganz liebe Grüße von Frank, unserem Obercodiermeister ... :hutwink:
Und jetzt für alle, die ihren Tacho (wie Stunty und ich und ... :roll: ) umgebaut haben ... :hutwink: ... ES IST KEIN VERSEHENTLICHES SOFTWAREUPDATE DURCH BMW MÖGLICH, SOLANGE DER 135i-TACHO EINGEBAUT IST ... :hutwink:
Oder auch ... DER EINGEBAUTE 135i-TACHO VERHINDERT EIN SOFTWAREUPDATE DURCH BMW ... UND DADURCH NATÜRLICH AUCH EIN LÖSCHEN ALLER ANDEREN VORGENOMMENEN ÄNDERUNGEN ...
Na ... ist das eine Info oder ist das keine ... 8) 8) 8)
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Danke für die Grüße und die Info!
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
So ... habe hier mal zwei Fotos von meinem neuen Tacho ... :) ... eines bei Tag, das andere am Ausgang eines Tunnels ... 8) ... leider ist das zweite Bildchen total verwackelt, aber zumindest die Farben kann man ja erkennen ...
Bild 1
Bild 2
Sorry, das zweite ist wirklich Kacke, aber das werde ich bei Gelegenheit alles nochmals neu fotografieren, wie auch die Blacklines ... :)
Bild 1
Bild 2
Sorry, das zweite ist wirklich Kacke, aber das werde ich bei Gelegenheit alles nochmals neu fotografieren, wie auch die Blacklines ... :)
Die Farben sind jetzt nicht so meins. Aber schön, dass du mit Schaltpunktanzeige fährst :D