Sag ich doch, ab und zu, wenn die daran gedacht haben das zu programmierenThomasB. hat geschrieben:Wenn man auf + oder i klickt erscheint nur die Teilenummer des Einzelteils, nicht was dabei ist.
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Sodele ... ... in ca. 13 Stunden gehts ab nach ... :roll: ... schiet ... ich kann mir den Namen dieser überflüssigsten Stadt überhaupt nicht merken, geschweige denn ihn aussprechen ... :shock:
OK ... es geht nach Kessel-City in die Industriestr. 58 ... :hutwink: ... dort auf dem Parkplatz eines McDoof wird der CSi seine neue Tachoeinheit erhalten und damit kann ich dann wieder
etwas von meiner to-do-Liste herunternehmen ...
Das hier werde ich machen lassen ... 8)
- Anpassung des neuen Kombiinstruments
- Anklappen der Außenspiegel per Fernbedienung
- Fensterheber; keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür
- Scheibenwischer; fahren in Endposition bei "Zündung aus"
- digitale Geschwindigkeitsanzeige im BC (V-effektiv)
- Deaktivierung der Gurtwarnung
- Aktivierung der Schlußleuchten bei Tagfahrlicht
Vielleicht nehme ich noch das Schließen des Daches ...
OK ... es geht nach Kessel-City in die Industriestr. 58 ... :hutwink: ... dort auf dem Parkplatz eines McDoof wird der CSi seine neue Tachoeinheit erhalten und damit kann ich dann wieder
- Fensterheber; keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür
- Scheibenwischer; fahren in Endposition bei "Zündung aus"
Was ist Kessel City?
Man kann die Fensterhebertasten auch so codieren das man diese bei offener Tür nicht festhalten muß bis die Scheiben oben sind.Fairy hat geschrieben:Sodele ... ... in ca. 13 Stunden gehts ab nach ... :roll: ... schiet ... ich kann mir den Namen dieser überflüssigsten Stadt überhaupt nicht merken, geschweige denn ihn aussprechen ... :shock:
- Fensterheber; keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür- Scheibenwischer; fahren in Endposition bei "Zündung aus"
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Da du das Spiegelbums codieren läßt Jo - wie wär's mit Nebelscheinwerfer-an beim aufschliessen? Dann klappt dein CSi seinen (riesigen) Ohren aus plus Mehrlicht beim aufschliessen, ein nettes "Hallo" sozusagen :)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Diese komische Stadt in der das Kretschmännchen sein Unwesen treibt.misteran hat geschrieben:Was ist Kessel City?
Komm gut heim Fairy, lass immer schön die Fenster oben und die Knöpfe der Türverriegelung unten. Und vergiss nicht die Ohrstöpsel mitzunehmen damit du dir den Dialekt nicht antun mußt.
OneDirty hat geschrieben:Hast du Navi Pro?
Geht auch ohne Navi. das die NSW sich einschalten.
Die Leuchtdauer kann man auch codieren lassen.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Ging nicht darum aber, lieber Thomas ;) hatte nur noch ein Codierungsvorschlag - meine dass ich irgendwas von Eierdrive gelesen zu haben, er könnte auch sein DVD spielerdings freischalten lassen :)ThomasB. hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Hast du Navi Pro?
Geht auch ohne Navi. das die NSW sich einschalten.
Die Leuchtdauer kann man auch codieren lassen.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Ich stehe halt oft im Stau ;) und mag Filme da ich ab und zu stundenlang innem Auto sitze und warte aufs Fähre oder soFairy hat geschrieben:Ich werde die DVD-Freischaltung absichtlich nicht machen ... ich fahre fast immer alleine und schauen während der Fahrt kommt aus Überzeugung nicht für mich in Frage ...
Was uach immer...Stuntdriver hat geschrieben:Diese komische Stadt in der das Kretschmännchen sein Unwesen treibt.misteran hat geschrieben:Was ist Kessel City?
Komm gut heim Fairy, lass immer schön die Fenster oben und die Knöpfe der Türverriegelung unten. Und vergiss nicht die Ohrstöpsel mitzunehmen damit du dir den Dialekt nicht antun mußt.