Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Kostet nicht die Welt. Somit kann man mal probieren. ich geh morgen mal die Folien suchen für mein kleines "Projekt"
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
NICHT MACHEN!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
ist ja schon bestellt. also lassen wir es Fairy mal draufpappen, von seiner neuen Superkamera fotografieren und dann wird nochmals debatiert.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Hoffentlich hat er diesmal nicht wieder die Finger vor der Linse.Angel130i hat geschrieben:ist ja schon bestellt. also lassen wir es Fairy mal draufpappen, von seiner neuen Superkamera fotografieren und dann wird nochmals debatiert.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Angel130i hat geschrieben:ist ja schon bestellt. also lassen wir es Fairy mal draufpappen, von seiner neuen Superkamera fotografieren und dann wird nochmals debatiert.
Ach ne, hattest du die selbe Idee, Angel ... :shock: ... ??
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
ne, ne. ich muss mein Wagen nicht anschreiben. Man hört was drin ist.Fairy hat geschrieben:Angel130i hat geschrieben:ist ja schon bestellt. also lassen wir es Fairy mal draufpappen, von seiner neuen Superkamera fotografieren und dann wird nochmals debatiert.
Ach ne, hattest du die selbe Idee, Angel ... :shock: ... ??
Angel hat doch das süüüüüüße Schäfchen hinten drauf!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
habs dir doch am Montag gesagt. :roll: ich will mal schauen wie sowas aussehen würdeFairy hat geschrieben:Ja was machst du denn dann ... :roll: ... nun lass dir doch nicht alles aus den Rippen schneiden ... 8)
Für was stehen die M Farben? Na? Wer weiß es?
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Also gut, du wolltest es ja unbedingt wissen ... 8)
Bei Motorenzeichnungen wurden bei BMW häufig die Ansaugluft blau, der Brennraum violett und das Abgas rot eingezeichnet.
Also: Ansaugluft/Verbrennung/Abgas
Zufrieden ... :roll: ...
Bei Motorenzeichnungen wurden bei BMW häufig die Ansaugluft blau, der Brennraum violett und das Abgas rot eingezeichnet.
Also: Ansaugluft/Verbrennung/Abgas
Zufrieden ... :roll: ...