So ähnlich! ;)Stuntdriver hat geschrieben:Du meinst "das schwarze Schaf der Familie, welches enterbt und des väterlichen Hofs verjagt wurde"?Nik hat geschrieben:Ich nicht, aber mein Bruder! ;)
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Bin auf nem Fest und deshalb nur mit dem Eierfon ausgestattet.Stuntdriver hat geschrieben:Fahrwerk scheinbar auch zurückgerüstet, oder?Fairy hat geschrieben:Die haben meinen MO kastriert ... 177 PS ... Lächerlich ... :sad:
Aber keine 2Meter neben mir sitzt die Braut aus Weingarten, die den Bachelor abgekriegt hat.
Wäre eigentlich ä gmate Wiesen, so wie ich gerade wieder drauf bin ...
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Einen Ehemann hätte sie sich auch schlecht angeln können ohne Scheidung. :hutwink:Fairy hat geschrieben:Bin auf nem Fest und deshalb nur mit dem Eierfon ausgestattet.Stuntdriver hat geschrieben:Fahrwerk scheinbar auch zurückgerüstet, oder?Fairy hat geschrieben:Die haben meinen MO kastriert ... 177 PS ... Lächerlich ... :sad:
Aber keine 2Meter neben mir sitzt die Braut aus Weingarten, die den Bachelor abgekriegt hat.
President of SOC
Fairy hat geschrieben:Die haben meinen MO kastriert ... 177 PS ... Lächerlich ... :sad:
Das gibt´s doch nicht. :shock:
Vieleicht sollte man in Deutschland die Todesstrafe wieder einführen.
Das, ist auf jedenfall ein Grund.
Falsch. BMW gibt in der Entwicklung ca. 7 Jahre vor oder mind. 210 oder warens 230tkm. Je nachdem was zuerst eintritt. Die genauen Zahlen hab ich nimma im Kopf.OneDirty hat geschrieben:Glaube ich nie im Leben. Die Autoherstellern gehen davon aus dass die Kiste als Ganze nicht mehr als 160 TKM hält, dann isses denen scheiss egal ob man das Ding einfährt oder nicht. Und die Kunden schlucken dass alles, und haben scheinbar kein Problem damit sowas zu akzeptieren. Alte wegwerfen. neue tolle Modelle kaufen/leasen/abpumpen.Nik hat geschrieben:Ernsthaft!OneDirty hat geschrieben::roll: alles klar!Nik hat geschrieben: Die modernen Motoren müssen gar nicht mehr eingefahren werden!
Gesendet aus der Galaxy!
Interessiert keine Sau gerade. Fahr lieber deinen Karren nicht nach deinen Maßstaeben ein. :roll:Fairy hat geschrieben:Bin auf nem Fest und deshalb nur mit dem Eierfon ausgestattet.Stuntdriver hat geschrieben:Fahrwerk scheinbar auch zurückgerüstet, oder?Fairy hat geschrieben:Die haben meinen MO kastriert ... 177 PS ... Lächerlich ... :sad:
Gesendet aus der Galaxy!
Es gibt auch wichtige Dinge im Leben! Man will sich ja nicht staendig aergern muessen.
Gesendet aus der Galaxy!
Gesendet aus der Galaxy!
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Prinzipiell stimme ich Dir schon zu. Aber neben dem Motor gibt es ja noch einige andere Teile im Antrieb, wie z. B. Getriebe, Differential, Pumpen, etc. Wenn ich mich richtig erinnere, steht im Handbuch nach wie vor, dass das Auto behutsam eingefahren werden sollte.yossarian2.0 hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Glaube ich nie im Leben. Die Autoherstellern gehen davon aus dass die Kiste als Ganze nicht mehr als 160 TKM hält, dann isses denen scheiss egal ob man das Ding einfährt oder nicht. Und die Kunden schlucken dass alles, und haben scheinbar kein Problem damit sowas zu akzeptieren. Alte wegwerfen. neue tolle Modelle kaufen/leasen/abpumpen.Nik hat geschrieben:Ernsthaft!OneDirty hat geschrieben::roll: alles klar!Nik hat geschrieben: Die modernen Motoren müssen gar nicht mehr eingefahren werden!
stimmt schon was nik sagt.
früher waren die laufflächen viel weicher als heute und es gab in der einfahrphase einen gewünschten materialabrieb, damit die scheisse anschliessend gut zueinander gepasst hat. damals hatte auch das sogenannte einfahröl auch noch seine berechtigung.
inzwischen sind die reibpaarungen so hart, dass eine zu vorsichtige einfahrphase eher schädlich ist.
wechselnde beanspruchung und in den ersten 500km dauervollgas auf der autobahn vermeiden und gut ist.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Keine Sorge. Habs schon verstanden :hutwink:Fairy hat geschrieben:Das Wort hatte unsere Junggesellenabteilung ...
PS. Huuuuch ... :shock: ... das bezog sich jetzt nicht auf deinen Post, Mille ...
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Ach ja ... natürlich wollte ich euch die Misses vom Bachelor nicht vorenthalten ...
Glaubt mir, ich kam mir vor wie bei Photoshop ... aus der Entfernung huuiii, aus der Nähe :sad:
Das arme Mädel hat Beine ... grässlich ... Cellulitis in Reinkultur ... für mich unfassbar, wie die das im Fernsehen kaschieren konnten ...
Ansonsten ist sie nett, wirkt aber irgendwie übernervös ... Sie fühlt sich ständig beobachtet, möchte dies wohl aber auch ...
...
Glaubt mir, ich kam mir vor wie bei Photoshop ... aus der Entfernung huuiii, aus der Nähe :sad:
Das arme Mädel hat Beine ... grässlich ... Cellulitis in Reinkultur ... für mich unfassbar, wie die das im Fernsehen kaschieren konnten ...
Ansonsten ist sie nett, wirkt aber irgendwie übernervös ... Sie fühlt sich ständig beobachtet, möchte dies wohl aber auch ...