Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Ich glaube ich hab deinen alten Wagen bei Mobile gefunden
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Bei den Turbo-Dingern im F20 wär ich mir da nicht so sicher
Ne im ernst, das mit dem nicht mehr nötigen einfahren hab ich auch mal gelesen, aber wenn ich nen Neuwagen hätte, wuerd ich mich auch wohler fühlen, den erstmal langsam einzufahren.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ne im ernst, das mit dem nicht mehr nötigen einfahren hab ich auch mal gelesen, aber wenn ich nen Neuwagen hätte, wuerd ich mich auch wohler fühlen, den erstmal langsam einzufahren.
Sent from my iPhone using Tapatalk
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Glaube ich nie im Leben. Die Autoherstellern gehen davon aus dass die Kiste als Ganze nicht mehr als 160 TKM hält, dann isses denen scheiss egal ob man das Ding einfährt oder nicht. Und die Kunden schlucken dass alles, und haben scheinbar kein Problem damit sowas zu akzeptieren. Alte wegwerfen. neue tolle Modelle kaufen/leasen/abpumpen.Nik hat geschrieben:Ernsthaft!OneDirty hat geschrieben::roll: alles klar!Nik hat geschrieben: Die modernen Motoren müssen gar nicht mehr eingefahren werden!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
War heute beim :) und hab bei der Gelegenheit ein Rundgang durch die Ausstellung gemacht. Abgesehen vom M3 GTS stand da nichts interessantes rum. Ich meine mit anständigen Motoren. Bin dann zu den Gebrauchten. Da standen wenigstens ein paar R6 und 2 Z4M.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
danke! Wegen dem Chiptuning!?misteran hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT
Sent from my iPad using Alientechnology
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Kann nicht sein, das Leder ist schwarz.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Unten steht Terra / Schwarz
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Wegwirfgesellschaft...ich muss das nicht unbedingt gut finden! ;) Man zählt 50,000 Eier für ne Kiste und es hält kein 10 Jahre? Ne Schande ist das, eigentlich...Nik hat geschrieben:Weil man ja heutzutage eben das Auto nicht mehr länger als 5 Jahre fährt! ;)
Den alten Herren dass ich noch sehe und die fahren den gleichen 911, 300E oder 525i als vor 25 Jahren neu gekauft würden das genauso entsetzlich finden wie ich, glaube ich
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
OneDirty hat geschrieben:Wegwirfgesellschaft...ich muss das nicht unbedingt gut finden! ;) Man zählt 50,000 Eier für ne Kiste und es hält kein 10 Jahre? Ne Schande ist das, eigentlich...Nik hat geschrieben:Weil man ja heutzutage eben das Auto nicht mehr länger als 5 Jahre fährt! ;)
Den alten Herren dass ich noch sehe und die fahren den gleichen 911, 300E oder 525i als vor 25 Jahren neu gekauft würden das genauso entsetzlich finden wie ich, glaube ich