1er-Fotothread
Dann schau mal den Tahiti-Hatch Seite 252 in der Foto Collection drüben an.
Ich finde das nicht so schön.
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
So weit musst du ja nicht raus, würd ich auch nicht machen. Und die schwarzen Felgen von dem sind eh nicht so der Knaller.ThomasB. hat geschrieben:Dann schau mal den Tahiti-Hatch Seite 252 in der Foto Collection drüben an.
Das unten ist der alte von subsicxx, sieht find ich sehr gut aus mit den Distanzen
http://www.abload.de/gallery.php?key=3gq37Pej
comar1979 hat geschrieben:Was findest du denn nicht so schön?ThomasB. hat geschrieben:Dann schau mal den Tahiti-Hatch Seite 252 in der Foto Collection drüben an.
Das die Reifen so extrem rauskommen, genauso wie beim Maiky sein Cab.
Schwarze Felgen sowieso.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Na dann schau nicht hin!ThomasB. hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:Was findest du denn nicht so schön?ThomasB. hat geschrieben:Dann schau mal den Tahiti-Hatch Seite 252 in der Foto Collection drüben an.
Das die Reifen so extrem rauskommen, genauso wie beim Maiky sein Cab.
Schwarze Felgen sowieso.
Hast Du das Bild auf der letzten Seiten angesehen? Ich finde da sehen die M207 richtig gut aus...
Der einzige Wagen der innenstehende Reifen habe darf, ist der hier:
Alles ansichtssache. Erstmal kommt meiner tiefer, das war alles was ich noch mache außer die Scheiben hinten tönen
was ich Depp vergessen habe zu bestellen.
was ich Depp vergessen habe zu bestellen.
Sowas ignoriert er immer gekonnt.<br />Jo, Sabbel nicht! Hast die Spurplatten Vergleichs Post gesehen!?<br /><br /><br />Sent from my iPhone using AlientechnologyFairy hat geschrieben:<br />Ach ne ... vergessen ... <br />Shadowline ole ...
Gesendet aus der Galaxy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Thomas: Fandest du meine Reifen standen zu weit draußen? Ich denke es ist dezent genug, sonst schau es dir einfach ein anderes Mal im Original an. :hutwink: Hat ja alles Zeit.
Eh Du Komiker, das war Absicht ist ja schwarz bei mir, matt halt.Fairy hat geschrieben:Ach ne ... vergessen ...
Shadowline ole ...
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Bei dir ist es doch kaum weiter draußen hinten.Stuntdriver hat geschrieben:Thomas: Fandest du meine Reifen standen zu weit draußen?
Felge ist 25,4mm dünner als die original 8,5". Pro Seite als 12,7mm. Einpresstiefe ist bei den Vorderradfelgen 3mm geringer. Also wären die Felgen eigentlich 9,7mm weiter drinnen. Spurplatten sind oder 12mm (oder 15mm?) heißt sind dann höchsten nen halben cm weiter draußen als bei den Standarddingern.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hajo und so wie ich den Thomas verstehe will er es ja auch nicht extrem weit draußen.Grouara hat geschrieben:Bei dir ist es doch kaum weiter draußen hinten.Stuntdriver hat geschrieben:Thomas: Fandest du meine Reifen standen zu weit draußen?
So wie bei Maiky seinem Cab nicht. Beim Stunty ist es ja Ok. Ich habe ET 47 maximal 10 bis 12mm. Ich bin aber kein Freund von solchen Platten.
Zuletzt geändert von ThomasB. am 27.07.2012 17:46, insgesamt 1-mal geändert.