+1Angel130i hat geschrieben:ich würde es sein lassen. Die Embleme wirken zu gross am 1er Heck.
@Hannes:
Sent from my iPad using Alientechnology
So komisch ist die Frage nicht, denn....oVerboost hat geschrieben:Und Radmitte zum Boden?
Gesendet aus der Galaxy!
macht 29,0 cm Radmitte zu BodenFairy hat geschrieben: Vorne
62,2 cm Kotflügelkante bis Boden
33,2 cm Kotflügelkante bis Radmitte
Macht 31,0 cm Radmitte zu BodenFairy hat geschrieben: Hinten
63,2 cm Kotflügelkante bis Boden
32,2 cm Kotflügelkante bis Radmitte
Luftdruck, Meßfehler, Fahrzeug stand nicht eben.BMW-Racer hat geschrieben:Aber wo kommen die 2cm Unterschied her?
InnenausstattungThomasB. hat geschrieben:Luftdruck, Meßfehler, Fahrzeug stand nicht eben.BMW-Racer hat geschrieben:Aber wo kommen die 2cm Unterschied her?
Eben. Also stimmt etwas nicht.ThomasB. hat geschrieben:Fairy hat die Felge 216 mit vorne 225/40 R18 und hinten 245/35 R18 drauf.
Rein theoretisch vielleicht, in der Praxis sieht's anders aus. Da können zwischen Reifen gleicher Kennung aber unterschiedlicher Hersteller Unterschiede auftreten von bis zu 10mm.ThomasB. hat geschrieben:Ergibt einen Durchmesser vorne 63,7 cm und hinten 62,9 cm .
Vorne und hinten sind die selben Pirellis drauf, daran kann es nicht liegen.P0114 hat geschrieben:Eben. Also stimmt etwas nicht.ThomasB. hat geschrieben:Fairy hat die Felge 216 mit vorne 225/40 R18 und hinten 245/35 R18 drauf.
Rein theoretisch vielleicht, in der Praxis sieht's anders aus. Da können zwischen Reifen gleicher Kennung aber unterschiedlicher Hersteller Unterschiede auftreten von bis zu 10mm.ThomasB. hat geschrieben:Ergibt einen Durchmesser vorne 63,7 cm und hinten 62,9 cm .
Oder sogar bei einem Hersteller 2 unterschiedliche Profilkennungen. Beispiel: Dunlop SP Sport 8000 in 245/35x18 hat 61,9 cm aber der SP Sport 9000 nur 61,2 cm.
die 62,2 vorne. ich vermute da haste dich vertan, und sollte eigentlich ca. 64,2 sein.Fairy hat geschrieben:Soll ich nochmal messen ... :roll: ... ??
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute