Naja, man steigt kurz in sein Auto, fährt den SLS aus der Garage, läßt den Motor warmlaufen und hofft daß keiner einsteigt, während der Passat geparkt wird....hat schon was.OneDirty hat geschrieben:Nee, dass könntest Du nicht wissen, natürlich aber tatsächlich isses so!Stuntdriver hat geschrieben:
Ich wußte nicht daß er 5km von deiner Halle entfernt wohnt und natürlich wollte ich dich nicht mit dem Anblick dieser Kiste belasten. Ist dort eventuell auch zu unsicher um einen SLS abzustellen. Nee, einfach irgendwo eine Einzelgarage zum Abschließen mieten, feddich, oder in eine abgeschlossene und überwachte Tiefgarage.
Vadda 135i Cabby, Sohn 130i Hatschi, passt für mich. Go for it! :hutwink:
Haja...so ein quasi unbezahlbarer Flügeltürer in meinem ungesicherten Schrauberhalle...mit Sprühdosen und Flex (die dazugehörigen Funken :shock: ) konstant im Gebrauch...nee, ich glaube auch nicht dass das so'n gute Idee ist!
Du, dass mit'm Garage woanders hab ich ihm irgendwann vorgeschlagen; er meinte, wenn seine Karre nicht bei ihm zuhause ist, und er kann es nicht benützen wo / wann / wie er gerade Lust hat, dann hatte er eh kein Bock auf das Auto. Kann ich schon nachvollziehen...
Vor allem der Gedanke gefällt mir in einem alten Passat lostuckern, die Nachbarn lästern daß man sich kein richtiges Auto kaufen kann, dann in's Gewerbegebiet, Halle aufschließen.....welchen nehm ich denn heute? 8)