Stuntdriver hat geschrieben:
Adam hat m.E. dich nicht als neidisch bezeichnet, Boostie. Er meinte eben allgemein daß in Deutschland die Menschen zu häufig von Eigentum auf Charakter schließen, zumindest hab ich's so verstanden. :oops: Und damit hat er absolut Recht.
@Adam: Deinem Vater einen lieben Gruß, er soll erstmal dem Sohnemann den 130i kaufen - es ist ja eine Investition in's Enkelkind - dann den SLS kaufen und einfach in einer angemieteten Garage 5 km von daheim entfernt unterstellen. Problem erkannt, Problem gebannt. :hutwink:
Hab' den Herr Boostbert nie als neidisch bezeichnet. Auch wenn ich denke manchmal dass er spinnt
finde ich ihn trotzdem Super!
Hermann. Also wenn mein Vater mein Wagen wirklich finanzieren will...stehe ich nicht in seinem Weg
obwohl das wahrscheinlich ganz viele Leute zum Neidausbrüche bringen würden, ist mir egal. Ich betrachte das nicht als Geschenk für das verwöhnte Sohn, sondern vielleicht Belohnung fur 4 Jahre Extrapflichten und Dinge dass kein gewöhnlicher Angestellte mitmachen würden - hajo, im Familienbetrieb gibt's Licht
und Schatten im Kauf zu nehmen...auch wenn ich manchmal davon verrückt wird
Einen SLS in meinem Garage meinst Du? :shock: also ich muss bitten...es steht schon eine Schwobenkischde drinne, und er muß weg. Ich will das nicht mit noch eine Schwobenkischde ersetzen :shock: egal ob's 2000€ oder 200000€ koscht, Schwobenkischde bleibt Schwobenkischde...TAXI! :hutwink:
Oder meintest Du was anders?
egal jetzt, der will es nicht mehr. Zielscheibe halt. Ich weiß nicht was er demnächst haben will...fährt gerade einen 2004er Passat oder sein Mopped. Hat letztens von einem E92 M3 gesprochen und findet auch den 135i als Cabbi ziemlich ansprechend. Also es geht ihm nicht mehr um's Image oder so...eine Lieblingsmarke hat er auch net. Hauptsache offen, schnell, und möglichst geilem Sound. Daher sein ehemaliger CLK63 Cabbi - ich habe das auch als geil empfunden aber hat wie eine V8-Banane gefahren, ihm war's eh Wurscht, der fährt nur geradeaus schnell!