Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von OneDirty »

Sasa hat geschrieben:

Und wenn ich schon meine supertolle, neue, wahrscheinlich teure Armbanduhr posten muss, dann würde ich privat und geschäftlich strikt trennen. So sieht das extrem nach hinterhofschrauber, der auf dicke Hose macht.
Die Uhr hab' ich auch gesehen...ich gebe zu, ich müßte schmunzeln. Klar gefällt das nicht jeder. Dass er sein Privat/Geschäftsleben nicht korrekt trennt, spricht ja mehr von unerfahrenheit. Heißt auf kein Fall dass er seinen Arbeit nicht ordentlich durchführen kann, aber klar, es wird manche potenzielle Kundschaft eher abtörnen. Wenn man zum Geschäftstreffen geht um was zu verkaufen solle man lieber den Ferrari zuhause lassen :lol:

Ich vermüte so: er ist jung, fängt an gute Kohle zu verdienen und genießt es. Wie / wo / mit wem / wo veröffentlichen...naja, dass ist das treffender Punkt, oder? Entweder man hört den Ratschläge von anderen gut zu, oder lernt vom eigenen Fehlern. Erfahrung ist nicht eingeboren :mrgreen:

Übrigens, ich hab' auch so'n teueren Armbanduhrchen...manche Leute sprechen mich schon an deswegen und wenn die fragen ob's echt ist sag ich immer "nee, man, beste Chinaware" aber dass ich nicht alles von mir Preis geben muss, ist mein Ding. Jeder, bekannterweise, nach seins :wink:
Bild

Judas der AG
der_haNnes
Freak
Freak
13

Beitrag von der_haNnes »

volltreffer :grins:
.................................................................drive it like you stole it!
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

Zum ersten teil:
ja genau, Unerfahrenheit und die übertrage ich innerlich auch auf die Arbeit. Passiert ganz automatisch.
Hast du seine Kommentare zum 116d gelesen? Wie kann er sicher sein, daß der karren dem jungen nicht irgendwann um die Ohren fliegt? Testet man sowas nicht erstmal bevor man das verkauft? Ich mein, bei den bekannten tunern stelle ich mir das so vor, daß die nicht am Kunden sondern erstmal für sich selbst testen. Aber wie gesagt, ist bei mir nur innerlich, so ein Gefühl. Spreche von der Wirkung.

Zweiten teil vermute ich genauso wie du. Nur schreibt ihm ja keiner bei fb: ey proll nich mit deiner Uhr, das wirkt unseriös.

Und deine Uhr haben wir hier doch auch schon mal durch zufall gesehen. :wink:Sicher ist das jedem seins.
Aber ich sehe den Vergleich zu Geschäftsleuten wie stunti oder fairy zb, die würden sowas sicher nie machen. Die machen sich ja sogar schon Gedanken um die Lackfarbe vom wagen, wenn man damit zu Kunden muss.

Gesendet mit der Geleebohne i9250
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von OneDirty »

der_haNnes hat geschrieben:volltreffer :grins:
Weißt du doch selber, oder? bist ja noch relativ jung (schätze ich :wink: ) und du muß auch mit Verantwortung / zurückhaltung / blah Geschäftlich durch die Gegend fahren und deine Firma ordentlich repräsentieren; sowas kann man nicht 'einfach so' wissen, entweder hat man einen Vorbild / Vorgänger, oder man sammelt Erfahrung und lernt so... :grins:
Bild

Judas der AG
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von OneDirty »

Sasa hat geschrieben:
Zweiten teil vermute ich genauso wie du. Nur schreibt ihm ja keiner bei fb: ey proll nich mit deiner Uhr, das wirkt unseriös.
Haja...jemand sollte das vielleicht machen. Aber da ich nicht sein Vater bin, geht's mir nix an :wink:
Sasa hat geschrieben:
Aber ich sehe den Vergleich zu Geschäftsleuten wie stunti oder fairy zb, die würden sowas sicher nie machen. Die machen sich ja sogar schon Gedanken um die Lackfarbe vom wagen, wenn man damit zu Kunden muss.
Ich auch. Hauptsächlich: welche Farbe muß ich am wenigsten waschen? :grins:
Bild

Judas der AG
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Stuntdriver »

Dem Marcel dürfte es auch in Zukunft schwerfallen geschäftlich und privat zu trennen. :grins:

Siwwehunnertfuffzisch mit TÜFF? MAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarceeeeeeeeeeeeeeeeeehelll! :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fairy »

Hasch verhandelt ... :roll: ... ??
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Fairy hat geschrieben:Hasch verhandelt ... :roll: ... ??
Ach was, Preis wie letztes Mal, passt. Ne Cola gibt's sicher wieder fa umme. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
12
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von yossarian2.0 »

Sasa hat geschrieben:Die machen sich ja sogar schon Gedanken um die Lackfarbe vom wagen, wenn man damit zu Kunden muss.

man nehme grau.
noch wichtiger ist es beim Kunden den eindruck zu hinterlassen, dass man sich jeden Tag den arrrsch abrackert; in diesem Sinne ... Feierabend für heut.

proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Nik
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 120i F2x

Beitrag von Nik »

:lol: :up:
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fairy »

Yossi, this way is a fine way ... :hutwink:
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
12
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von yossarian2.0 »

yes und jetzat geh ich jogge, das is just a finer Way.

es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

yossarian2.0 hat geschrieben:yes und jetzat geh ich jogge, das is just a finer Way.

Feiner Wein? Ja gerne. Awwa schreibd merr dess nett "foiner Woi"? :mrgreen:
Bild
nox
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von nox »

Sasa hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Ich geb Boostie in ein paar Punkten recht! Rein nach dem Internetauftritt würde ich auch weitersuchen...
Aber da sieht man mal wieder wie man tickt... Hauptsache erstmal bunt&flashy :-/

Sent from my iPad using Alientechnology
Jupp, Internet- und facebook auftritt, wirken m.e. nicht seriös. Das, was er da letztens zu dem von ihm "optimierten" 116d gepostet hatte, hat mich sehr sehr skeptisch gemacht.

Und wenn ich schon meine supertolle, neue, wahrscheinlich teure Armbanduhr posten muss, dann würde ich privat und geschäftlich strikt trennen. So sieht das extrem nach hinterhofschrauber, der auf dicke Hose macht.

Hättest du mal nen Link für mich? Auch per PN. Danke! ;)
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fairy »

Mir bitte auch ... :hutwink: ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub