Die Uhr hab' ich auch gesehen...ich gebe zu, ich müßte schmunzeln. Klar gefällt das nicht jeder. Dass er sein Privat/Geschäftsleben nicht korrekt trennt, spricht ja mehr von unerfahrenheit. Heißt auf kein Fall dass er seinen Arbeit nicht ordentlich durchführen kann, aber klar, es wird manche potenzielle Kundschaft eher abtörnen. Wenn man zum Geschäftstreffen geht um was zu verkaufen solle man lieber den Ferrari zuhause lassenSasa hat geschrieben:
Und wenn ich schon meine supertolle, neue, wahrscheinlich teure Armbanduhr posten muss, dann würde ich privat und geschäftlich strikt trennen. So sieht das extrem nach hinterhofschrauber, der auf dicke Hose macht.
Ich vermüte so: er ist jung, fängt an gute Kohle zu verdienen und genießt es. Wie / wo / mit wem / wo veröffentlichen...naja, dass ist das treffender Punkt, oder? Entweder man hört den Ratschläge von anderen gut zu, oder lernt vom eigenen Fehlern. Erfahrung ist nicht eingeboren
Übrigens, ich hab' auch so'n teueren Armbanduhrchen...manche Leute sprechen mich schon an deswegen und wenn die fragen ob's echt ist sag ich immer "nee, man, beste Chinaware" aber dass ich nicht alles von mir Preis geben muss, ist mein Ding. Jeder, bekannterweise, nach seins