Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
http://www.ms-chiptuning.com/
das ist doch nicht er, oder!? Schon dreist... an seiner Stelle würde ich dagegen vorgehen (vorrausgesetzt er war als erster da) ... Chiptuner und dann nur die Endung .com als Unterschied. Verwirrend!
das ist doch nicht er, oder!? Schon dreist... an seiner Stelle würde ich dagegen vorgehen (vorrausgesetzt er war als erster da) ... Chiptuner und dann nur die Endung .com als Unterschied. Verwirrend!
Mehr erwarte ich auch gar nicht. :)
Evtl noch dass die Kiste eben wirklich zu 100% auf Super + abgestimmt wird.
Tapiernudeldideldudeldei
Evtl noch dass die Kiste eben wirklich zu 100% auf Super + abgestimmt wird.
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
warst Du auch bei Marcel?HavannaClub3.0 hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Man will ja wissen was rausgekommen ist. 8)
ein neues Auto ist es nicht - aber ein klein wenig mehr Druck ist schon da.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
das klingt sehr gut. Der Gedanke muss weiterverflogt werden.Santino hat geschrieben:Also ein 130i-Treffen im Frühjahr bei Marcel hat Potential.
Ich wär jedenfalls dabei.
Habe ja schonmal drüber nachgedacht.
Aber dann nur mit vorher/nachher-Messung am Prüfstand.
Man will ja wissen was rausgekommen ist. 8)
Tapiernudeldideldudeldei
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Das ist nicht Marcel, aber das macht die Sache deshalb ja nicht schlecht. Der eine hockt im Schwobeland, der andere in Castrop-Rauxel.comar1979 hat geschrieben:http://www.ms-chiptuning.com/
Marcel hat die Kiste auf der Probefahrt absolut im Griff gehabt, lediglich manuelles Schalten und vor allem die Kupplung kommen lassen da besteht noch Verbesserungspotential. Für mich passt es und soweit ich es einschätzen kann ist Marcel für's Entkastrieren von 125i's zu empfehlen. Ich weiß z.B. nicht wie der Mechaniker Auto fährt der meinen Wagen immer wartet und soll ich euch was sagen? Es ist mir auch total egal solange ich glaube daß er einen guten Job macht.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Ich habe gerade (rein im Sinne der Wissenschaft!) eine Mail an Harald Winter geschickt... binnen Minuten hatte ich eine Antwort (Hallo Firma RSB oder wie die auch heisst :hutwink: ).
Herr Winter spricht beim 125i/130i von ca. 33 PS Mehrleistung mit Valvetronic Änderung und VMAX. Preis , Anstatt 998.- 799.- € (Sommerangebot *nuch*nutch* ) . TÜV Eintragung über eine Firma bei Nürnberg ( :!: :?: ) .
Herr Winter spricht beim 125i/130i von ca. 33 PS Mehrleistung mit Valvetronic Änderung und VMAX. Preis , Anstatt 998.- 799.- € (Sommerangebot *nuch*nutch* ) . TÜV Eintragung über eine Firma bei Nürnberg ( :!: :?: ) .
Der Winter hat Dir jetzt nicht ernsthaft 298PS versprochen oder? :roll:comar1979 hat geschrieben:Ich habe gerade (rein im Sinne der Wissenschaft!) eine Mail an Harald Winter geschickt... binnen Minuten hatte ich eine Antwort (Hallo Firma RSB oder wie die auch heisst :hutwink: ).
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
er ist von 258PS ausgegangen...Santino hat geschrieben:Der Winter hat Dir jetzt nicht ernsthaft 298PS versprochen oder? :roll:comar1979 hat geschrieben:Ich habe gerade (rein im Sinne der Wissenschaft!) eine Mail an Harald Winter geschickt... binnen Minuten hatte ich eine Antwort (Hallo Firma RSB oder wie die auch heisst :hutwink: ).
Sent from my iPad using Alientechnology
Weil wir gerade eh beim Winter sind, ich das vor zwei Tagen entdeckt habe und eh nachfragen wollte:
"Wir entfernen die geplante Obsoleszenz für 2400,- Euro aus über 60 Steuergeräten in modernen BMW Oberklasse Fahrzeugen.Brauchen Ihren BMW aber für 2 Tage!"
:shock::shock::shock:
Heißt das, dass BMW wirklich Dinge einprogrammiert, dass mir die Karre frueher um die Ohren fliegt? Aber 2400??? Bis 1k waere okay, aber 2400 rechnet sich dann doch gar nicht, da das Risiko eines vorzeitigen Todes des Fahrzeuges durch Unfall zu hoch ist?
Vielleicht sollte ich mir mal das yt Video ansehen....am Handy geht das dooferweise nicht.
Gesendet aus der Galaxy!
"Wir entfernen die geplante Obsoleszenz für 2400,- Euro aus über 60 Steuergeräten in modernen BMW Oberklasse Fahrzeugen.Brauchen Ihren BMW aber für 2 Tage!"
:shock::shock::shock:
Heißt das, dass BMW wirklich Dinge einprogrammiert, dass mir die Karre frueher um die Ohren fliegt? Aber 2400??? Bis 1k waere okay, aber 2400 rechnet sich dann doch gar nicht, da das Risiko eines vorzeitigen Todes des Fahrzeuges durch Unfall zu hoch ist?
Vielleicht sollte ich mir mal das yt Video ansehen....am Handy geht das dooferweise nicht.
Gesendet aus der Galaxy!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
oVerboost hat geschrieben:"Wir entfernen die geplante Obsoleszenz für 2400,- Euro aus über 60 Steuergeräten in modernen BMW Oberklasse Fahrzeugen.Brauchen Ihren BMW aber für 2 Tage!"
jo, da staune ich auch etwas.
vor allem da ja BMW neuerdings die Karren eh so auslegt dass sie 3 Jahre Leasing noch gerade eben so an einem Stück überstehen.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:"Wir entfernen die geplante Obsoleszenz für 2400,- Euro aus über 60 Steuergeräten in modernen BMW Oberklasse Fahrzeugen.Brauchen Ihren BMW aber für 2 Tage!"
jo, da staune ich auch etwas.
vor allem da ja BMW neuerdings die Karren eh so auslegt dass sie 3 Jahre Leasing noch gerade eben so an einem Stück überstehen.
Gesendet aus der Galaxy!
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Jupp, Internet- und facebook auftritt, wirken m.e. nicht seriös. Das, was er da letztens zu dem von ihm "optimierten" 116d gepostet hatte, hat mich sehr sehr skeptisch gemacht.comar1979 hat geschrieben:Ich geb Boostie in ein paar Punkten recht! Rein nach dem Internetauftritt würde ich auch weitersuchen...
Aber da sieht man mal wieder wie man tickt... Hauptsache erstmal bunt&flashy
Sent from my iPad using Alientechnology
Und wenn ich schon meine supertolle, neue, wahrscheinlich teure Armbanduhr posten muss, dann würde ich privat und geschäftlich strikt trennen. So sieht das extrem nach hinterhofschrauber, der auf dicke Hose macht.
Gesendet mit der Geleebohne i9250