Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
jetzt ist auch der Marco angefixt
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ein bißchen schon! Vielleicht war's etwas Sonderangebotsmäßiges daran ;) ich war sehr unkompliziert als Kundecomar1979 hat geschrieben:günstiger als der PP lufi!?OneDirty hat geschrieben:Sagen wir's so...für's PP-LuFi hätt's net gereicht ;)comar1979 hat geschrieben:$$$ ?OneDirty hat geschrieben:Absolut zufrieden damit! Ist nicht die welt, wie gesagt - 20 Extra-PS, wenn das. Aber es macht ein gudes Audooo noch ein Stückchen besser und ich kann gelegentlich zur Tachoanschlag fahren...daher war's mir WertAngel130i hat geschrieben:sicher nicht so viel wie bei den kastrierten Jungs. Dirty ist aber ganz happy damit. Ach, ich weiss doch auch nicht. :roll: Für mich hier in der Schweiz wärs sowieso für die Katz. :(comar1979 hat geschrieben: @Angel: wirklich zu Marcel? Mhh... bringt das was beim 130i?
Sent from my iPad using Alientechnology
"Du, Mr Marcel, kannste mein Auto a bissle schneller machen?"
"Klar kann ich das...Mittwoch ok?"
"Haja, bis dann!"
Und kein Cent davon bereut... also Herr Marcelchen würde ich immer wieder empfehlen. War sehr beeindruckt von sein Arbeitsweise und da er sich um meine Karre sehr bemüht hat!
Ich muss sagen, seitdem ich Marcels Facebook Profil gesehen habe, finde ich sein Erscheinen, Auftreten und Verhalten nicht kompetent, einem Tuner nicht ehrwürdig. Würde er nicht durch die Bank von euch gelobt werden, würde ich andere Rückschlüsse daraus ziehen.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Du...was er so in seinem Freizeit treibt, soll nix mit seinem Arbeitsqualität zu tun. Der ist Tuner, nicht Staatsanwalt oder so ;)oVerboost hat geschrieben:Ich muss sagen, seitdem ich Marcels Facebook Profil gesehen habe, finde ich sein Erscheinen, Auftreten und Verhalten nicht kompetent, einem Tuner nicht ehrwürdig. Würde er nicht durch die Bank von euch gelobt werden, würde ich andere Rückschlüsse daraus ziehen.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Die nächsten CSi-Programmpunkte ... :roll:
http://xxx.de/members/lamobili ... g-0465.jpg
http://xxx.de/members/lamobili ... g-0445.jpg
Also nicht durch die Farbe irritieren lassen ... ... die Teile waren an einem M3 montiert, der heute im Autohaus Thoma in Sexau stand ... Angel und ich haben ganz schön Ohren gekriegt, als der angeschmissen wurde ... :hutwink:
http://xxx.de/members/lamobili ... g-0465.jpg
http://xxx.de/members/lamobili ... g-0445.jpg
Also nicht durch die Farbe irritieren lassen ... ... die Teile waren an einem M3 montiert, der heute im Autohaus Thoma in Sexau stand ... Angel und ich haben ganz schön Ohren gekriegt, als der angeschmissen wurde ... :hutwink:
Beschleunigungsrennen im öffentlichen Straßenverkehr, fahren mit total abgefahrenen Reifen und sich damit noch schmücken, das ganze Prollverhalten? Als Geschäftsmann für meine Kunden (v.a. wenn Freizeit und Beruf das gleiche Interessengebiet abdecken) sollte man so etwas nicht sichtbar machen für potentielle Kunden oder am besten gleich gar nicht posten. Aber klar, bleibt jedem selbst überlassen.
Wie gesagt, würde ihn nicht jeder vom Himmel loben, würde ich andere Schlüsse ziehen, aber bis auf Oli mit seinem 123d drüben ist ja wirklich jeder mit der Arbeit zufrieden und die Leistungsdiagramme sehen auch vielversprechend aus.
Interessant war jedoch der angebliche BMW Entwicklungsingenieur im drübigen Forum, welcher äußerst schlagkräftige Argumente über die "Eigenentwicklungen" von Marcels Tuninggeschichten liefern konnte und weitere geflopte Internetauftritte von ihm z.B. auf Syndikat verlinkt hatte. Ob es wahr war, ist eine andere Geschichte, aber ganz unrealisitisch hat es sich nicht gelesen.
Leider griff drüben sofort die Zensur ein. Aber, dass das nichts bedeuten muss, wissen wir ja alle, sonst wären wir nicht ins 1er-online.de umgezogen.
Wie gesagt, würde ihn nicht jeder vom Himmel loben, würde ich andere Schlüsse ziehen, aber bis auf Oli mit seinem 123d drüben ist ja wirklich jeder mit der Arbeit zufrieden und die Leistungsdiagramme sehen auch vielversprechend aus.
Interessant war jedoch der angebliche BMW Entwicklungsingenieur im drübigen Forum, welcher äußerst schlagkräftige Argumente über die "Eigenentwicklungen" von Marcels Tuninggeschichten liefern konnte und weitere geflopte Internetauftritte von ihm z.B. auf Syndikat verlinkt hatte. Ob es wahr war, ist eine andere Geschichte, aber ganz unrealisitisch hat es sich nicht gelesen.
Leider griff drüben sofort die Zensur ein. Aber, dass das nichts bedeuten muss, wissen wir ja alle, sonst wären wir nicht ins 1er-online.de umgezogen.
Zuletzt geändert von oVerboost am 24.07.2012 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Preis/Leistung passt hinten und vorne nicht. -->Aber gut muss jeder selber wissen.
Außerdem gefällt mir der unterbrochene Steg nicht bei den M Spiegeln. -->Aber gut, Geschmackssache.
Außerdem gefällt mir der unterbrochene Steg nicht bei den M Spiegeln. -->Aber gut, Geschmackssache.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Was ab und an mal zwischen den Ampeln hier in HD passiert und der Kondition meine Hinterreifen soll ich dir dann lieber nicht verraten ;)oVerboost hat geschrieben:Beschleunigungsrennen im öffentlichen Straßenverkehr, fahren mit total abgefahrenen Reifen und sich damit noch schmücken, das ganze Prollverhalten.
Und zum Prollverhalten...haja, der Junge ist mir sympathisch
Ich weiß, wie deine Hinterreifen aussehen. Aber du prollst damit nicht auf Facebook vor deinen Kunden damit rum! Das mag dienlich sein, wenn man Reifenhändler ist, ansonsten eher nicht.OneDirty hat geschrieben:Was ab und an mal zwischen den Ampeln hier in HD passiert und der Kondition meine Hinterreifen soll ich dir dann lieber nicht verraten ;)oVerboost hat geschrieben:Beschleunigungsrennen im öffentlichen Straßenverkehr, fahren mit total abgefahrenen Reifen und sich damit noch schmücken, das ganze Prollverhalten.
Und zum Prollverhalten...haja, der Junge ist mir sympathisch
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Ich geb Boostie in ein paar Punkten recht! Rein nach dem Internetauftritt würde ich auch weitersuchen...
Aber da sieht man mal wieder wie man tickt... Hauptsache erstmal bunt&flashy
Aber da sieht man mal wieder wie man tickt... Hauptsache erstmal bunt&flashy
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich kann nicht beurteilen was er auf Facebook abläßt. Was ich aber von dir so lese ist als Geschäftsmann logischerweise unklug. Andererseits muß man sich auch die Zielgruppe vor Augen halten und das sind eben eher wir Benzinjunkies und nicht die Hausfrau. Marcel hat bei mir einen guten Job abgeliefert, macht das Ganze so wie der Winter scheinbar auch, aber von zu Hause aus. Logisch ist da noch viel Verbesserungspotential aber er hat seinen Job zu meiner Zufriedenheit erledigt und ich erwarte daß er das jetzt wieder so macht.
Also ein 130i-Treffen im Frühjahr bei Marcel hat Potential.
Ich wär jedenfalls dabei.
Habe ja schonmal drüber nachgedacht.
Aber dann nur mit vorher/nachher-Messung am Prüfstand.
Man will ja wissen was rausgekommen ist. 8)
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
scho a bisserlAngel130i hat geschrieben:jetzt ist auch der Marco angefixt
Hört sich nicht so schlecht an! Da gibts ja dann schon GroupBuy KonditionenSantino hat geschrieben:Also ein 130i-Treffen im Frühjahr bei Marcel hat Potential.
Tapiernudeldideldudeldei
blubb
Zuletzt geändert von misteran am 25.07.2012 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
Santino hat geschrieben:Man will ja wissen was rausgekommen ist. 8)
ein neues Auto ist es nicht - aber ein klein wenig mehr Druck ist schon da.