Ist die Gazelle wohl um dein Auto gehuepft?Angel130i hat geschrieben: Der Fairy ist fast schon PP-Carbon-infiziert.
Gesendet aus der Galaxy!
Ist die Gazelle wohl um dein Auto gehuepft?Angel130i hat geschrieben: Der Fairy ist fast schon PP-Carbon-infiziert.
Angel130i hat geschrieben::oshh7:Fairy hat geschrieben:Vorsicht mit den alten Pferden ... ... zuerst müssen wir Angel den DKS aus Carbon ans Herz legen ... 8) ... obwohl ... :roll: ... ich glaube da müssen wir nicht mehr sehr viel Überzeugungsarbeit leisten ...
und zig Fotos gemacht.oVerboost hat geschrieben:Ist die Gazelle wohl um dein Auto gehuepft?Angel130i hat geschrieben: Der Fairy ist fast schon PP-Carbon-infiziert.
Gesendet aus der Galaxy!
der gefällt mir gar nicht.oVerboost hat geschrieben:Spoiler am Hatch geht wenn dann nur der DKS aus dem Aeropaket. Beim QP muss es der PP Spoiler sein!
Gesendet aus der Galaxy!
+1!Angel130i hat geschrieben:der gefällt mir gar nicht.oVerboost hat geschrieben:Spoiler am Hatch geht wenn dann nur der DKS aus dem Aeropaket. Beim QP muss es der PP Spoiler sein!
Gesendet aus der Galaxy!
Oh. IMHO sind Schuhe bequemer, aber naja, wenner unbedingt will...Fairy hat geschrieben:Angel steht auf Carbon ... 8)
mein Radschuhe sind aus CarbonP0114 hat geschrieben:Oh. IMHO sind Schuhe bequemer, aber naja, wenner unbedingt will...Fairy hat geschrieben:Angel steht auf Carbon ... 8)
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute