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oVerboost hat geschrieben:Die meisten werden eh erst desinfizieren, wenns stinkt.
Der Spareffekt tritt dadurch ein, dass sich das Problem der Bakterien gar nicht so leicht bildet, wenn du meinen Ratschlag beruecksichtigst.
Es ist aber nunmal so, dass die feuchte Luft in den Geblaesekanalaen ansonsten zurueckbleibt und sich dadurch Bakterien bilden.
es lässt sich nicht verhindern dass Wasser kondensiert und sich dort Bakterien aus der Luft ansiedeln. mag sein dass es mit deiner Methode etwas länger geht - trotzdem hilfts auf Dauer nix.
Ich lasse jedes Jahr nach der Pollensaison (meist Juni) desinfizieren und Filter tauschen. denn eigentlich gehts nicht nur ums stinken - die in der Luft verteilten Bakterien sind auch nicht unbedingt gesundheitsfördernd.
Laenger auf jeden Fall, das Kondensieren kanns auch nicht verhindern, richtig. Jedoch bleibt das Kondenswasser/feuchte Luft nicht zurueck, sondern wird vollstaendig abtransportiert durch das noch laufende Geblaese.
Fairy hat geschrieben:So ... bin jetzt gerade kurz vor meinem zweiten Termin ... Treff mit Angel war klasse. Er hat seinen Luftikusdingens jetzt drinnen und meine BL sind montiert ...
Habe nach Überlegung und Besichtigung die TE des 135i und nicht den M-Tacho mitgenommen.
Mehr zum Treff dann später oder Angel meldet sich schon mal ...
Gute Entscheidung! Wie hört sich der PP-Lufi an?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Jep, die BL stehen dem CSi gut. und allgemein steht der CSi ganz gut da. Nur waschen sollte in Fairy mal.
Nach der Gegenüberstellung des 1M- und 135i Tacho, wurde der 135i-KI für gut befunden. Das Grau in der 1M-KI sah nicht so überzeugend aus.
Der Fairy ist fast schon PP-Carbon-infiziert.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Vorsicht mit den alten Pferden ... ... zuerst müssen wir Angel den DKS aus Carbon ans Herz legen ... 8) ... obwohl ... :roll: ... ich glaube da müssen wir nicht mehr sehr viel Überzeugungsarbeit leisten ...
Fairy hat geschrieben:Vorsicht mit den alten Pferden ... ... zuerst müssen wir Angel den DKS aus Carbon ans Herz legen ... 8) ... obwohl ... :roll: ... ich glaube da müssen wir nicht mehr sehr viel Überzeugungsarbeit leisten ...
Jo, zwei Sachen für Dich... a: PP Spoiler hinten und b: hast Du dir schon mal den iCarbon Frontspoiler/Lippe angesehen?
Fairy hat geschrieben:Vorsicht mit den alten Pferden ... ... zuerst müssen wir Angel den DKS aus Carbon ans Herz legen ... 8) ... obwohl ... :roll: ... ich glaube da müssen wir nicht mehr sehr viel Überzeugungsarbeit leisten ...
:oshh7:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Fairy hat geschrieben:Vorsicht mit den alten Pferden ... ... zuerst müssen wir Angel den DKS aus Carbon ans Herz legen ... 8) ... obwohl ... :roll: ... ich glaube da müssen wir nicht mehr sehr viel Überzeugungsarbeit leisten ...
:oshh7:
Ich hab hier mal was vorbereitet... Leider hab ich kein Close Up:
Marc hat uns, als guter Verkäufer, den Carbon-DKS mal an den Hatschi von Angel hingehalten ... ... stelle nachher mal zwei drei Pics davon ein ... 8) ... jetzt muss ich aber erst mal ein wenig lesen ... :hutwink: