Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auf seite 109 der betriebsanleitung findet sich eine anzeige "eingestelltes geschwindigkeitslimit überschritten".. leider ist nirgendwo erklärt - oder hab ich's übersehen? - wie man das limit einstellt..?
Du kannst dann ein Geschwindigkeitslimit einstellen, bei dem Du durch ein Signal (optisch und akkustisch) gewarnt wirst.
Jedes Mal, wenn die Geschwindigkeit überschritten wird, bimmelts dann im Auto ;)
Sinnvoll z.B. für die Geschwindigkeitsbegrenzung für Winterreifen.
tec hat geschrieben:
und wo/wie stell ich das (mit dem kleinen bc) ein? das war die eigentliche frage
Wir hatten keinen Einser mit BC nur mit "großen" Bildschirm. Ich schaue aber morgen mal nach und sage Dir die Seitennummer in der Betreibsanleitung durch oder poste ne Kurzbeschreibung.
kann man das mit dem kleinen BC nicht über das Rädchen am linken Hebel einstellen (bei mir mit Navi Prof stellt man da die Hellifgkeit der Armaturen und so ein)
tec hat geschrieben:
und wo/wie stell ich das (mit dem kleinen bc) ein? das war die eigentliche frage
Wir hatten keinen Einser mit BC nur mit "großen" Bildschirm. Ich schaue aber morgen mal nach und sage Dir die Seitennummer in der Betreibsanleitung durch oder poste ne Kurzbeschreibung.