Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Und jetzt hast du 5 Türen, also weg mit der Gurke und den M535i flottgemacht! :hutwink:OneDirty hat geschrieben:Ich stand immer mehr auf 4-türer! :P Seit ich (legal) Autofahren könnten...
Ich weiß, einige von Euch kann / will das nicht verstehen
Wir haben gelegentlich Probleme mit moderner Technik weil wir keine Zeit haben uns damit zu beschäftigen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:irgendwie sieht es danach aus als ob die QP Fahrer alle Sehschwäche und Probleme mit moderner Technik haben.
eigentlich logisch, sonst hätten sie nen Hatch.
Wir fahren lieber mit unserem tollen Coupé, als uns mit nebensächlichkeiten zu beschäftigen. :)
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
in 99.99% aller Fälle reicht mir die Tür vorne links.
Dann kauf dir den Hyundai Veloster, der hat vier Türen.OneDirty hat geschrieben:Ich stand immer mehr auf 4-türer! :P Seit ich (legal) Autofahren könnten...
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Danke Thomas, ich verzichte! siehe unten....ThomasB. hat geschrieben:Dann kauf dir den Hyundai Veloster, der hat vier Türen.OneDirty hat geschrieben:Ich stand immer mehr auf 4-türer! :P Seit ich (legal) Autofahren könnten...
Im Planung / bearbeitungStuntdriver hat geschrieben:Und jetzt hast du 5 Türen, also weg mit der Gurke und den M535i flottgemacht! :hutwink:OneDirty hat geschrieben:Ich stand immer mehr auf 4-türer! :P Seit ich (legal) Autofahren könnten...
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Ach, da sind wir doch stolz drauf!Stuntdriver hat geschrieben:Die Einladung zum Treffen unserer Selbsthilfegruppe geht zeitgerecht raus. :hutwink:twinTurbo hat geschrieben:Fressen für die Straßenlage find ich gut!
Auch wenn mir das mit dem "fressen" keiner abnehmen dürfte. Ich kann was und wieviel ich möchte futtern. Ich werd nicht wirklich dicker/schwerer.
Aber ich gebe alles! :!:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Kenn ich, kenn ich, dann habe ich aufgehört zu rauchen. :shock:twinTurbo hat geschrieben:Auch wenn mir das mit dem "fressen" keiner abnehmen dürfte. Ich kann was und wieviel ich möchte futtern. Ich werd nicht wirklich dicker/schwerer.
Aber ich gebe alles! :!:
Ohhhh man! So viel Unfaehigkeit trau ich dir eigentlich gar nicht zu....:roll:Fairy hat geschrieben:Nachher wollte ich ja eigentlich die Blacklines anschrauben ... :roll: ... aber ich glaub ich lass das doch lieber die Profis am Montag machen ... 8)
...das hat sogar der Robert geschafft! :roll::roll:
Gesendet aus der Galaxy!
FD Luc!
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
FähigkeitsDementer Luc.
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design