Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Wenn Angel ein Coupé hat, will er gar kein Fahrrad mehr fahren :hutwink:
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Fairy hat geschrieben:... danach geht es im Päckchen gleich weiter zu Leschek nach Düsseldorf, der mir die für meine alternden Augen bessere weiße Beleuchtung einlöten und vorne statt dem Propeller eine sternförmige altersgerechte Zieleinrichtung montieren wird...
ich habs geahnt. :roll:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
ja klar :roll:ThomasB. hat geschrieben:Wenn Angel ein Coupé hat, will er gar kein Fahrrad mehr fahren :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Selbstverständlich gibst du deine Leidenschaft auf wenn du einen "1er mit-zu-engen-mütze-an" fährstAngel130i hat geschrieben:ja klar :roll:ThomasB. hat geschrieben:Wenn Angel ein Coupé hat, will er gar kein Fahrrad mehr fahren :hutwink:
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
ein Stern oder 2 wäre passend zum WeißtachoHavannaClub3.0 hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:... danach geht es im Päckchen gleich weiter zu Leschek nach Düsseldorf, der mir die für meine alternden Augen bessere weiße Beleuchtung einlöten und vorne statt dem Propeller eine sternförmige altersgerechte Zieleinrichtung montieren wird...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich glaub's noch immer nicht. :shock:HavannaClub3.0 hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:... danach geht es im Päckchen gleich weiter zu Leschek nach Düsseldorf, der mir die für meine alternden Augen bessere weiße Beleuchtung einlöten und vorne statt dem Propeller eine sternförmige altersgerechte Zieleinrichtung montieren wird...
@Fairy: Du musst keine Geschwindigkeit mehr ablesen, wenn du dir die Geschwindigkeitsanzeige einprogrammieren läßt und den Drehzahlmesser liest man im eigentlichen Sinn ja auch nicht ab. Der Zeiger sollte nie unterhalb 12 Uhr stehen und wenn er auf halb Vier ist wird geschaltet. Aber das spürt man ja sowieso.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
... Und ich wiederhole mich noch mal: IM COUPÉ HAT EIN FAHRRAD SEHR WOHL AUSREICHEND PLATZ!!!!!!Angel130i hat geschrieben:ne keine chance. da passt kein Fahrrad rein.Fairy hat geschrieben:Pass auf dass du nicht ein anständiges QP untergejubelt kriegst ...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
jo, Fahrrad ist ein komprimierbarer Begriff.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Musst du dabei das Hinterrad abnehmen?Mille Miglia hat geschrieben:... Und ich wiederhole mich noch mal: IM COUPÉ HAT EIN FAHRRAD SEHR WOHL AUSREICHEND PLATZ!!!!!!Angel130i hat geschrieben:ne keine chance. da passt kein Fahrrad rein.Fairy hat geschrieben:Pass auf dass du nicht ein anständiges QP untergejubelt kriegst ...
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
spekulierst du etwa schon auf den mo.2 ?Angel130i hat geschrieben:Musst du dabei das Hinterrad abnehmen?Mille Miglia hat geschrieben:... Und ich wiederhole mich noch mal: IM COUPÉ HAT EIN FAHRRAD SEHR WOHL AUSREICHEND PLATZ!!!!!!Angel130i hat geschrieben:ne keine chance. da passt kein Fahrrad rein.Fairy hat geschrieben:Pass auf dass du nicht ein anständiges QP untergejubelt kriegst ...
wenn fairy die karre genug gepimpt hat verliert er eh wieder den bock und verscherbelt sie genau wie den mo.1
es iss halt alles so, wie's iss
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
keine Angst Yossi, ich kauf kein QP. hab nicht so viel Geld auf der Kante.
ich frag nur wie Mille es mit dem Fahrrad macht. Weil ich krieg mein grad so rein. Hinterrad ist noch dran und meine Sattelstütze ist nicht grad die Kürzeste.
ich frag nur wie Mille es mit dem Fahrrad macht. Weil ich krieg mein grad so rein. Hinterrad ist noch dran und meine Sattelstütze ist nicht grad die Kürzeste.
Vorderreifen musste ich immer abmachen, dass wird aber auch beim Hatch so sein. Weil der ja nicht länger ist als das QP.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Vorderreifen schon, aber ich frage nach dem Hinterreifen.