Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Ist ja okay. :)
Ich glaube er könnte die Beleuchtung ja dimmen, dann sind die auch besser ablesbar.
Er muß es wissen was er macht. :roll:
Ich glaube er könnte die Beleuchtung ja dimmen, dann sind die auch besser ablesbar.
Er muß es wissen was er macht. :roll:
Die Mietze ist ja suess!
Gesendet aus der Galaxy!
Gesendet aus der Galaxy!
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Rosa? Aber nur mit glitzer-pp streifen in pink.OneDirty hat geschrieben:Aber nur eine! Sorry Thomas, ich weiß dass natürlich isses Jo's auto und er darf's von mir aus seine Karre rosa lackieren...aber mit einem BMW gibts so 4-5 dinge und die gehn gar net!ThomasB. hat geschrieben:Du hast ja eine brutale Ader in Dir :shock: :shock:
So, daher muss ich proteste einlegen, obwohl die meisten Proteste bringen keine Wirkung...aber trotzdem muss es gesagt werden!
Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
ThomasB. hat geschrieben:Hatte Joachim, glaube ich, beim Mo auch schon. :roll:
Wenigstens einer der aufpasst ... :) ... was soll das Geschrei, ich hatte euch sogar Bilder von der TE gezeigt und damals hat kein Aas irgend etwas Negatives gesagt ... 8)
So ... hier noch einmal für alle Hardliner ...
Nehmt es wie es ist ... :hutwink: ... mir gefällt an euren Autos ja auch nicht jedes Detail ... ...
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
jep, genau so! solang die blau-weißen Embleme nicht verunstaltet sind, die Nieren heil und unverstummelt sind, und die innenbeleuchtungsdings noch Orange sind (sorry Boostie...Kaminrot) dann isses doch alles in Ordnung ;)Sasa hat geschrieben:Rosa? Aber nur mit glitzer-pp streifen in pink.OneDirty hat geschrieben:Aber nur eine! Sorry Thomas, ich weiß dass natürlich isses Jo's auto und er darf's von mir aus seine Karre rosa lackieren...aber mit einem BMW gibts so 4-5 dinge und die gehn gar net!ThomasB. hat geschrieben:Du hast ja eine brutale Ader in Dir :shock: :shock:
So, daher muss ich proteste einlegen, obwohl die meisten Proteste bringen keine Wirkung...aber trotzdem muss es gesagt werden!
Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Das Originale ist am besten, wenn man Nachts fährt weil es am angenehmsten für die Augen sind.
Aber mach wie du es willst, es ist dein Wagen!
Aber mach wie du es willst, es ist dein Wagen!
Das Problem ist bei der Kaminroten Beleuchtung ist, das die Zahlen verschwommen sind.
Kommt mal in unserem Alter.
Bei mir geht es noch.
Joachim..hilft dimmen auch nicht? Dann ist die Beleuchtung nicht mehr so "grell".
PS so lang die Beleuchtung nicht blau ist.
Kommt mal in unserem Alter.
Bei mir geht es noch.
Joachim..hilft dimmen auch nicht? Dann ist die Beleuchtung nicht mehr so "grell".
PS so lang die Beleuchtung nicht blau ist.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
ich schreib mir mal das auf für Montag.
- dem Fairy die weisse Tachobeleuchtung ausreden
- dafür den PP-Puff andrehen
- dem Fairy die weisse Tachobeleuchtung ausreden
- dafür den PP-Puff andrehen
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
ne keine chance. da passt kein Fahrrad rein.Fairy hat geschrieben:Pass auf dass du nicht ein anständiges QP untergejubelt kriegst ...
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Klar passt da ein Fahrrad rein.