Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
thomas118d hat geschrieben:Nicht ganz so wenig. Ich hatte das mal exakt durchgerechnet, der 25i ist bei identischer Ausstattung kostet der M135i 3940€ mehr
Hast Recht. Die Hunderterstellen interessieren mich grundsätzlich nie
Wenn die Armen kein Brot mehr haben - dann sollen sie hald Kuchen essen!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
thomas118d hat geschrieben:Nicht ganz so wenig. Ich hatte das mal exakt durchgerechnet, der 25i ist bei identischer Ausstattung kostet der M135i 3940€ mehr
Hast Recht. Die Hunderterstellen interessieren mich grundsätzlich nie
Wenn die Armen kein Brot mehr haben - dann sollen sie hald Kuchen essen!
katsching hat es gemacht... Als die Guillotine herab gesaust ist... ;)
thomas118d hat geschrieben:Nicht ganz so wenig. Ich hatte das mal exakt durchgerechnet, der 25i ist bei identischer Ausstattung kostet der M135i 3940€ mehr
Hast Recht. Die Hunderterstellen interessieren mich grundsätzlich nie
Wenn die Armen kein Brot mehr haben - dann sollen sie hald Kuchen essen!
katsching hat es gemacht... Als die Guillotine herab gesaust ist... ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
:shock: Du warst dabei oder wie?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Santino hat geschrieben: :shock: Du warst dabei oder wie?
Er hat sicher das Hörbuch davon.c
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Equilibrium hat geschrieben:
schade das die kiste soviele nachteile mitbringt (tank, front, beengter innenraum).
ich will endlich nen zweier sehen. :wallb:
Als ob der zweier die Nachteile nicht hat. Tank und Innenraum wird bestimmt auch nicht besser, als beim F20. Front wahrscheinlich auch nicht, aber das weiß ja noch keiner
Wenn du "Beengter Innenraum" als Nachteil siehst, darfst du keinen BMW kaufen. Selbst im F10 kommt mir alles enger vor als im Golf 6 vom Kollegen. Aber gerade das gefällt mir ja so an BMW-Cockpits.
Equilibrium hat geschrieben:
schade das die kiste soviele nachteile mitbringt (tank, front, beengter innenraum).
ich will endlich nen zweier sehen. :wallb:
Als ob der zweier die Nachteile nicht hat. Tank und Innenraum wird bestimmt auch nicht besser, als beim F20. Front wahrscheinlich auch nicht, aber das weiß ja noch keiner
stimmt, aber immerhin sind es dann nur noch zwei punkte, und wenn ein auto gefällt kann man über vieles hinwegsehen. ;)
thomas118d hat geschrieben:Wenn du "Beengter Innenraum" als Nachteil siehst, darfst du keinen BMW kaufen. Selbst im F10 kommt mir alles enger vor als im Golf 6 vom Kollegen. Aber gerade das gefällt mir ja so an BMW-Cockpits.
mir kam es im f20 vielleicht einfach nur besonders eng vor. im e9x hab ich das (subjektive) gefühl nicht gehabt.
Ich habe keinen Platzunterschied zwischen E8x, E9x und F20 festgestellt. Die Mittelkonsole ist etwas mächtiger, das bewirkt ggfs. den Eindruck, aber mehr nicht.
Beim Mini hatten sie die Mittelarmlehne mit einer Abdeckung die man nicht nach hinten klappt, sondern die man nach hinten schiebt. Ständig war der Mist offen. :evil:
Aber sieht man mal vom Pizzatellertacho und der Anzeige wie lange das Verdeck offen war ab war die Haptik im Innenraum ein riesiger Schritt zu Mrs. Stuntdrivers Mini. Nur was die da auch jetzt noch als Sportsitz verticken. Die Dinger konnte man noch nicht einmal kippen und die normalen Sitze müssen dann wohl einfach nur aus einer umgedrehten Obstkiste bestehen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
thomas118d hat geschrieben:Ich habe keinen Platzunterschied zwischen E8x, E9x und F20 festgestellt. Die Mittelkonsole ist etwas mächtiger, das bewirkt ggfs. den Eindruck, aber mehr nicht.