Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja, der bericht sagt eigentlich alles aus.
wobei das überholprestige beim e8x auch nicht besser war - und wer erkennt schon ein 1er m-coupe von vorne (ausser den bimmer-nerds)?
Ich denke der 1MQP hat schon einiges an Überholprestige, aber sind wir ehrlich: Den größten Unterschied machen die Xenons auf der BAB. Denn Überholprestige schön und gut, wenn ich mich erstmal eingebremst habe und der Typ dann vielleicht etwas schneller weggeht ist das zwar besser als wenn er links bleibt. Aber noch besser ist natürlich wenn er erst gar nicht rüberzieht, oder einem schon aus so großer Entfernung erkennt und die Geschwindigkeit als deutlich höher einschätzen kann, daß er schon blinkt und rüberzieht bis man ankommt.
Aus diesem Blickwinkel allein würde ich nicht mehr auf Xenons verzichten wollen und ich schätze da nehmen sich E8x und F20 nichts.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
misteran hat geschrieben:Ach, wenn wir nur noch 130 fahren dürfen auf der BAB, ist es sowieso egal
:shock: ER HAT JEHOWA GESAGT!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
misteran hat geschrieben:Ach, wenn wir nur noch 130 fahren dürfen auf der BAB, ist es sowieso egal
:shock: ER HAT JEHOWA GESAGT!
Das hatte er...aber sowas ist leider nicht wegzudenken. Es könnte passieren :(
Willst du wohl ruhig sein!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs