Nein, ich fürchte nicht. Bei Mrs. Stuntdriver Getriebe war auch nach wesentlich weniger Kilometern nichts zu wollen.comar1979 hat geschrieben:meinst du das macht nach 105tkm und 06/06 Sinn!?misteran hat geschrieben:Geh doch zu BMW und frag mal ob die das aus Kulanz tauschen, ist ja immerhin bekannt dass der Scheiß viel zu empfindlich ist.
Sent from my iPad using Alientechnology
Sitzfläche bei Sportsitzen ersetzen?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Obwohls auch ein bekanntes Problem ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Wie jetzt Mrs. Stunti oder das Getraggetriebe :)oVerboost hat geschrieben:Obwohls auch ein bekanntes Problem ist.
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Versuchen kannst du es oder lebst einfach damit. Bei meinem 1er, war das auch. Mir war es egal.
Als ich den Wagen dem Händler gegeben hatte, hab ich ihn natürlich darauf aufmerksam gemacht, hatte in aber nicht wirklich interesiert.
Als ich den Wagen dem Händler gegeben hatte, hab ich ihn natürlich darauf aufmerksam gemacht, hatte in aber nicht wirklich interesiert.
Hast du jetzt Sensatec oder Leder? Wenn Leder würd ich zum Sattler gehen!
Sattler soll auch guenstiger sein als BMW selbst, was man so gehoert hat.bmwlover hat geschrieben:Hast du jetzt Sensatec oder Leder? Wenn Leder würd ich zum Sattler gehen!
daytona900 hat geschrieben:Wie jetzt Mrs. Stunti oder das Getraggetriebe :)oVerboost hat geschrieben:Obwohls auch ein bekanntes Problem ist.