Huhu aus MUC
-
- Gast
Huhu aus MUC
Servus zusammen,
nachdem ich in einem anderen 1erForum schon recht aktiv bin, wollte ich Euch jetzt auch einmal (oder öfter ) beehren.....
Ich heiße Marc, wohne in München-Solln und pilotiere seit letztem Dezember einen sparkling-gaph. 120i.....
120 i - Aero Pak mit LM 182 18'' und Mischbereifung
Leder, Navi Business, Sitzhzg.......lauter son Zeuchs.......
So bis bald,
Grüße!
Marc
nachdem ich in einem anderen 1erForum schon recht aktiv bin, wollte ich Euch jetzt auch einmal (oder öfter ) beehren.....
Ich heiße Marc, wohne in München-Solln und pilotiere seit letztem Dezember einen sparkling-gaph. 120i.....
120 i - Aero Pak mit LM 182 18'' und Mischbereifung
Leder, Navi Business, Sitzhzg.......lauter son Zeuchs.......
So bis bald,
Grüße!
Marc
-
- Gast
Hi Marc,
auch von mir ein Hallo - bin zwar nicht direkt aus MUC (wohne ausserhalb, südwestlich), bin aber fast täglich zum Arbeiten in MUC.
Somit werden wir Münchner hier mehr und mehr - sehr schön;-)
Meiner ist auch sparkling, selber Motor und ähnliche Ausstattung, nur ohne Aero-Paket... also, viel Spass mit dem Kleinen Grauen, und mit uns im Forum hier!
Greetz, Tho
auch von mir ein Hallo - bin zwar nicht direkt aus MUC (wohne ausserhalb, südwestlich), bin aber fast täglich zum Arbeiten in MUC.
Somit werden wir Münchner hier mehr und mehr - sehr schön;-)
Meiner ist auch sparkling, selber Motor und ähnliche Ausstattung, nur ohne Aero-Paket... also, viel Spass mit dem Kleinen Grauen, und mit uns im Forum hier!
Greetz, Tho
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Hallöchen und :welcome: bei uns. Dein Username kam mir doch irgendwie bekannt vor, wobei ich eher hier unterwegs bin.
Gruß
Heidi
Gruß
Heidi
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Jo, das is schon ne Menge- würden wir den Smalltalk noch mitzählen wären es noch weitaus mehr :oops: *kleine Plaudertasche bin*
Ist aber ne nette runde hier
Du kennst die legendäre Döninghaus :shock: Wie komnmts? Warst mal in Bochum oder Essen (hier haben wir inzwischen auch ne Filiale)?
Aber stimmt, die ist spitze!
LG nach Muc- wenn du es einrichten kannst trink mal bitte nen Bierchen im Augustiner für mich mit *mit Brezeln bitte*
Ist aber ne nette runde hier
Du kennst die legendäre Döninghaus :shock: Wie komnmts? Warst mal in Bochum oder Essen (hier haben wir inzwischen auch ne Filiale)?
Aber stimmt, die ist spitze!
LG nach Muc- wenn du es einrichten kannst trink mal bitte nen Bierchen im Augustiner für mich mit *mit Brezeln bitte*
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Na dann, ich war schon des Öfteren in Muc- ich liebe diese Stadt :oops:
:shock: Kiste(n) Bier - ohhhhhhh - wie soll ich das blos hinbekommen?
Hm- Pfälzers Wein, dein Bier .... *oh oh* - ich glaube ich brauche entweder nen Tag Verlängerung in Kaarst oder ich muss das Training absagen :oops:
:shock: Kiste(n) Bier - ohhhhhhh - wie soll ich das blos hinbekommen?
Hm- Pfälzers Wein, dein Bier .... *oh oh* - ich glaube ich brauche entweder nen Tag Verlängerung in Kaarst oder ich muss das Training absagen :oops:
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
*lol* ich dachte eher an das Fahrtraining - obwohl- mit dem Gemisch kommt so ein Slalom bestimmt locker :oops: Bräuchte nur einen, der neben mir den Eimer hält , aber man fährt da ja eh zu zweit oder ? *Freiwillige vor*
Ne ne, lass mal - ich werde mich beherrschen können und müssen. Als Mod muss ich ja schließlich Vorbild sein *gröhl*
Ne ne, lass mal - ich werde mich beherrschen können und müssen. Als Mod muss ich ja schließlich Vorbild sein *gröhl*
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Bäh-bäh-bäh :P Der hat so´n Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart :?
Streich das mit den FReiwilligen- ich hab grad einen zu einer Sonderaufgabe verdonnert :P *und bis dahin- ab in die Ecke mit dir* )
Aber wenn wir weiter so nett plaudern wollen- schau doch mal rüber in den smalltalk
Streich das mit den FReiwilligen- ich hab grad einen zu einer Sonderaufgabe verdonnert :P *und bis dahin- ab in die Ecke mit dir* )
Aber wenn wir weiter so nett plaudern wollen- schau doch mal rüber in den smalltalk