Spur- und Sturz
ungefähre Schätzung
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
10 minuten finde ich nicht so viel :DMaiky hat geschrieben:Hm bisschen viel Vorspur auf der VA, aber okay.
Und meiner Meinung auch zu wenig Sturz an der VA.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Hab noch mal nachgesehen und bemerkt das ich SCHAMLOS Übertrieben habe! Brutto sind es 423.-€ . Spurstangen sind von Lemförderer 104.50 NETTO das Stückbmwlover hat geschrieben:Seiner ist ja tiefergelegt, glaub zu meiner alten Fw Höhe war da nicht viel Unterschied. Aber jetzt hab ich ja eh ca. 1,7 Grad Sturz an der VA :D
OK, 120€ geht ja noch, muss meinen wohl auch nochmal vermessen lassen, die letzten Fritzen konnten hinten wohl die Spur nicht gscheit verstellen, da hab ich jetzt exorbitante Vorspur...
Die BMW Teile kosten UVP glaub ich 95€ *2 = 190€ + 80€ Vermessen VA = 270€ + 230€ Einbau...Respektabler Stundenlohn :D Sofern sie überhaupt die BMW Teile verbauen.
Fabi hat mich gestern angerufen... Er wird sich der Spurstangen annehmen und versuchen sie wieder gangbar zu machen (Fabi=bester Mann!) :!:
Danke Marco, aber lass mal abwarten ob wir sie wieder gangbar bekommen Einen Versuch ists jedefalls Wert.
Ich hab grad mal die Werte von Premio NACHHER und Wiedholzer VORHER verglichen. Sollten ja rein theoretetisch die selben sein.
Is aber nicht.... Naja wundert mich bei Premio nicht so wie die dich schon verarscht haben :roll:
Ich hab grad mal die Werte von Premio NACHHER und Wiedholzer VORHER verglichen. Sollten ja rein theoretetisch die selben sein.
Is aber nicht.... Naja wundert mich bei Premio nicht so wie die dich schon verarscht haben :roll:
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Die Wahrheit darf und muss gesagt werden!Fabi189 hat geschrieben: Danke Marco, aber lass mal abwarten ob wir sie wieder gangbar bekommen Einen Versuch ists jedefalls Wert.
Ich sag nur positiven anstatt negativen Sturz
Das Problem mit den Spurstangen hatte ich beim Golf damals auch. Wurden dann wieder gangbar gemacht.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
der fabi schafft das schon ;) und wenn nicht... Dann darf er mir in Zukunft sein Werkzeug nicht mehr leihen 8)oVerboost hat geschrieben:Das Problem mit den Spurstangen hatte ich beim Golf damals auch. Wurden dann wieder gangbar gemacht.
Sent from my iPad using Alientechnology
Ich DARF dir mein Werkzeug nicht mehr leihen? Schlechte Androhung Marco :p
Ich mach dir deine Spurstangen schon wieder gangbar. 2 Schnitte mit der Flex und die sind gangbarer denn je :D
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich mach dir deine Spurstangen schon wieder gangbar. 2 Schnitte mit der Flex und die sind gangbarer denn je :D
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
;) , lolFabi189 hat geschrieben:Ich DARF dir mein Werkzeug nicht mehr leihen? Schlechte Androhung Marco :p
Sent from my iPad using Alientechnology
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
mach die Teile nicht zu warm. :roll:
Logo war das n Joke ;)
Keine Angst Havanna ich glüh die Dinger schon nicht aus :D
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Keine Angst Havanna ich glüh die Dinger schon nicht aus :D
Sent from my iPad using Tapatalk HD