Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
huh... Ist also nicht schon die höchste Einstellung, oder!?Fairy hat geschrieben:Mehr geht auf keinen Fall ... :) ... höchstens nen Zentimeter höher ... 8) ... aber nur falls er sich setzt ...
Sent from my iPad using Alientechnology
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
sehr gut! Mein FW hat sich, zumindest innerhalb der ersten 2 Monate, nicht gesetzt.Fairy hat geschrieben:Nein, ich glaube nicht ... er ist auch nicht hinten und vorne gleich hoch, sondern besitzt eine leichte Keilform ...
Hab mal irgendwo gelesen das eine Keilform fahrdynamisch wohl eher kontraproduktiv ist...
gerade kam die Fairy Villabajo Werbung im TV ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Die wildesten Tüningbuden in der Region kamen schon immer aus Lumbehaffe, Monnem unn Karlsruh.
@Boostie: Deine Schürze dürfte aber auch tiefer sein. ;)
Ich habe im Parkhaus einen riesigen Temposchweller, ich denke nicht daß der Fairy da ohne Schleifen drüberkäme.
Willst du noch ein Haus bauen, oder doch nur deine Goldbarren transportieren?Fairy hat geschrieben:Die Idee war, dass wenn ich zulade, sich die Lage fast in eine Ebene verwandelt ... :)
@Boostie: Deine Schürze dürfte aber auch tiefer sein. ;)
Ich habe im Parkhaus einen riesigen Temposchweller, ich denke nicht daß der Fairy da ohne Schleifen drüberkäme.
Minimal tiefer ist die PP. Schätze nicht mehr als 1cm.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Erinnert sich mein Freund eine gewisse Zeitspanne zurück, als ich ihm mein Leid über den miserablen Zustand seiner Heimatautobahn kund tat ... der Rat meines Freundes war ... "Net lupfe, dann bollert a nix" ... Also auf gehts ... brettert einfach drüber ... :hutwink:Stuntdriver hat geschrieben: Ich habe im Parkhaus einen riesigen Temposchweller, ich denke nicht daß der Fairy da ohne Schleifen drüberkäme.
- thomas118d
- Streber
- 15
- Fahrzeug: 116d E8x
Ganz geschickt in der Senke geparkt, damit er schön tief aussieht..
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
Richtig!thomas118d hat geschrieben:Ganz geschickt in der Senke geparkt, damit er schön tief aussieht..
Aber man muss ja durch die Senke auch irgendwie durchkommen.