Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Ein Traum. So elegant und filigran.....
Vorhin hab ich einen Freund mit seinem 125i QP und PP Troete in der Stadt vorbeifahren gehoert. Ein Traum ein Traum! Ich brauch den R6! :(
Und wenn ich nur mehr Spaghetti und Ketchup essen muss.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Vorhin hab ich einen Freund mit seinem 125i QP und PP Troete in der Stadt vorbeifahren gehoert. Ein Traum ein Traum! Ich brauch den R6! :(
Und wenn ich nur mehr Spaghetti und Ketchup essen muss.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hauptsache Du kaufst kein 1QP.
Z4 FTMFW!
Tapiernudeldideldudeldei
Z4 FTMFW!
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16321
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
Erst jetzt darauf geachtet. Niedliche Bremsscheiben hast du da Fairy
isch nur spaaassss! :hutwink:
isch nur spaaassss! :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Fairy
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 35741
- Registriert: 11.07.2011 19:58
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: Ettlingen/Baden
Angel130i hat geschrieben:Schick, Fairy Das Fahrwerk wird im gut stehen. Das M-Fahrwerk wird sich aber noch setzen. Habe es bei meinem gesehen. Frisch ab Werk war er gleich hoch wie deiner. Mittlerweile ist er ein wenig tiefer.
Die Chance kriegt das M bei mir nicht ... ... morgen isses draußen ... 8)
- Fairy
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 35741
- Registriert: 11.07.2011 19:58
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: Ettlingen/Baden
Angel130i hat geschrieben:Erst jetzt darauf geachtet. Niedliche Bremsscheiben hast du da Fairy
isch nur spaaassss! :hutwink:
Bääähh ... dafür trägt mir mein Fahrwerkeinbauer gleich diese Brandsalbe oder wie das heißt auf die Bremstrommeln ... ... äääh .... Radnaben ... t`Uldigung ... :?
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16321
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
ich bleib bei meinem M. Noch tiefer wäre für mich schon zu unpraktisch. Komm jetzt schon mit meinen Flaps überall an. :roll:Fairy hat geschrieben:Angel130i hat geschrieben:Schick, Fairy Das Fahrwerk wird im gut stehen. Das M-Fahrwerk wird sich aber noch setzen. Habe es bei meinem gesehen. Frisch ab Werk war er gleich hoch wie deiner. Mittlerweile ist er ein wenig tiefer.
Die Chance kriegt das M bei mir nicht ... ... morgen isses draußen ... 8)
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16321
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
was ist ein Gurney? :oops:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Gibts nicht fürn Hatch. Also ist es Schwachfug.
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 31011
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
KW ;)Angel130i hat geschrieben:ich bleib bei meinem M. Noch tiefer wäre für mich schon zu unpraktisch. Komm jetzt schon mit meinen Flaps überall an. :roll:Fairy hat geschrieben:Angel130i hat geschrieben:Schick, Fairy Das Fahrwerk wird im gut stehen. Das M-Fahrwerk wird sich aber noch setzen. Habe es bei meinem gesehen. Frisch ab Werk war er gleich hoch wie deiner. Mittlerweile ist er ein wenig tiefer.
Die Chance kriegt das M bei mir nicht ... ... morgen isses draußen ... 8)
Sent from my iPad using Alientechnology
Das KW interessiert mich Marco. Würde ich gerne live erleben.
So in ca. 20tausend km (also ca. 10 Jahren) werd ich dann auch mal meins erneuern müssen. Und da bietet sich die KW Komplettlösung dann ja an.
Tapiernudeldideldudeldei
So in ca. 20tausend km (also ca. 10 Jahren) werd ich dann auch mal meins erneuern müssen. Und da bietet sich die KW Komplettlösung dann ja an.
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16321
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
Bei mir wird nicht anders sein.Santino hat geschrieben:Das KW interessiert mich Marco. Würde ich gerne live erleben.
So in ca. 20tausend km (also ca. 10 Jahren) werd ich dann auch mal meins erneuern müssen. Und da bietet sich die KW Komplettlösung dann ja an.
Tapiernudeldideldudeldei
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Wieviel Kilometer habt ihr den schon runter? Schon aus der Einfahrphase raus?
- Fairy
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 35741
- Registriert: 11.07.2011 19:58
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: Ettlingen/Baden
Gurney ... oder auch Gurney-Flap ... benannt nach dem in den 60er Jahren aktiven amerikanischen Ex-Formel 1-Rennfahrer Dan Gurney ... ist ein aerodynamisches Bauteil, dass den Wagen bei höheren Geschwindigkeiten besser an die Strasse presst ... Freund Stuntmeier hat so ein Teil verbaut ... es ist weniger groß als der PP-Heckspoiler ... 8)
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute