Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Du würdest also den Diffusor lackieren und den Puff belassen ... :?:
Also das Tagfahrlicht möchte ich entweder ganz oder gar nicht ... mit so ner halben Geschichte gebe ich mich nicht zufrieden ... 8)
Also das Tagfahrlicht möchte ich entweder ganz oder gar nicht ... mit so ner halben Geschichte gebe ich mich nicht zufrieden ... 8)
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
den Puff würde ich nicht lackierenFairy hat geschrieben:Du würdest also den Diffusor lackieren und den Puff belassen ... :?:
Und ich mag keinerlei zwangsbeleuchtung...wenn du damit leben kannst, nur zu
...warte...
das gefällt mir sogar fast soviel wie dieshier:
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Die 216er sind jetzt drauf ... ... sieht gleich schon wieder ein wenig anders aus ... :) ... Fotos mache ich nachher, damit man auch dann übermorgen den Unterschied zwischen M-Fahrwerk und Bilstein B14 erkennen kann ...
Jetzt wird erst einmal der TI von den Winterrädern "befreit" und erhält die neuen 207er aufgeschnallt ...
Jetzt wird erst einmal der TI von den Winterrädern "befreit" und erhält die neuen 207er aufgeschnallt ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Klasse! :hutwink:Fairy hat geschrieben:Die 216er sind jetzt drauf ... ... sieht gleich schon wieder ein wenig anders aus ... :) ... Fotos mache ich nachher, damit man auch dann übermorgen den Unterschied zwischen M-Fahrwerk und Bilstein B14 erkennen kann ...
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Heut Mittag kann ich mal den Unterschied M fw gegen meinen Posten :)
Sent from Tapaquark
Sent from Tapaquark
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Arbeit für heute (fast) beendet ... ... der TI hat seine neuen Radeln und Fairy hat mal wieder, in seiner großzügigen Art , dem Kleinen nicht nur einen neuen Radsatz, sondern auch noch gleich ein Vollbad bezahlt ... ... jetzt steht er sauber und gut angezogen in seiner Garage und wartet bis das Fräulein vom Teneriffa-Trip zurückkommt ...
Guter Papa!
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Recht so - sicher hat sie dann Emilio im Schlepptau und ein großflächiges Tatoo.Fairy hat geschrieben:Arbeit für heute (fast) beendet ... ... der TI hat seine neuen Radeln und Fairy hat mal wieder, in seiner großzügigen Art , dem Kleinen nicht nur einen neuen Radsatz, sondern auch noch gleich ein Vollbad bezahlt ... ... jetzt steht er sauber und gut angezogen in seiner Garage und wartet bis das Fräulein vom Teneriffa-Trip zurückkommt ...
Schmussweg!
- thomas118d
- Streber
- 15
- Fahrzeug: 116d E8x
Wie? Erst Münchentour und dann Teneriffa? Die Dame lässt es sich aber gut gehen :D. Mein Jahresurlaub war München
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Recht so! Gut erzogen.Fairy hat geschrieben:Sie? Tatoo? Eher Emilio, Angel, Fernando ...