Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- thomas118d
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Die guten Bridgestone habe ich ja bekommen :D. Nicht dass ich das gemerkt hätte, aber deine Tochter hat mir das erzählt :D.
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
- Fairy
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Stuntdriver hat geschrieben: Lässt du dir auch noch TFL hinten programmieren und was ist mit dem Zitteraalbremslicht?
Habe diverse Programmierungen vor. Und ganz wichtig ist das Tagfahrlicht hinten. Ich war mit dem MO immer in der TFL-Stellung unterwegs. Nicht dass mir noch jemand auf das unbeleuchtete Heck brezelt ... :shock:
Dennoch blieb MOs Heck nicht unbeschädigt. :?
- Fairy
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Also, jetzt der Stand heute, 23.25 Uhr:
- Wechsel von Felge 207 mit xxx Runflates in 205/50/R17 und 225/45/R17 auf Felge 216 mit Pirelli Zero MO in 225/40/R18 und 234/35/R18
- Wechsel von M-Fahrwerk auf Bilstein B14
- Einkauf Tachoeinheit (TE) 135i
- Bearbeitung der TE durch LaMobilia, Düsseldorf
- Wechsel und codieren der Tachoeinheit 135i
- Veloursfußmatten bei Marc ordern
- Entscheidung Diffusor fällen, Neulackierung-Neukauf-so belassen
- Entscheidung Auspuff fällen, PP oder belassen
- Außenspiegel M, kaufen und anbringen
- Tagfahrlicht hinten codieren (ein absolutes Muss), V-Max-Anzeige codieren
- Blacklines anschaffen und installieren
- Entkastration à la Marcel ?? (Wohl nach der Garantiezeit ??)
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- Stuntdriver
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Sehr gut!Fairy hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben: Lässt du dir auch noch TFL hinten programmieren und was ist mit dem Zitteraalbremslicht?
Habe diverse Programmierungen vor. Und ganz wichtig ist das Tagfahrlicht hinten. Ich war mit dem MO immer in der TFL-Stellung unterwegs. Nicht dass mir noch jemand auf das unbeleuchtete Heck brezelt ... :shock:
ich hatte mich sicher missverständlich ausgedrückt, mir war der Unterschied deines Bilstein Fahrwerks im MO zum Serien-M-Fahrerk im CSi wichtig. z.B. Thema Komfort, wenngleich du da sicher morgen nach der Montage der P Zeros mehr sagen können wirst. Denk mal dran, fahr mal ein paar markante Stellen die du dann auch nachvollziehen kannst wenn du am Mittwoch mit dem Bilstein drüberfährst. Fände ich sehr interessant, solche Fahrwerkserfahrungsthreads fehlen hier noch ein bisschen.
Der MO hatte doch nur Federn Stunti!
- Stuntdriver
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Ah, und wie ist da der Vergleich, Fairy?oVerboost hat geschrieben:Der MO hatte doch nur Federn Stunti!
- Angel130i
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@Stunti: Fahrwerks Meinungen sind halt sehr subjektiv. was einige noch ok finden, finden andere schon zu hart.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
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Wie empfindest du im Original die Farbe des Difs, Fairy? Auf den Fotos würde ich sagen, lackiert wäre echt perfekt.
- Stuntdriver
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Dessen bin ich mir bewußt, schadet dennoch nicht Eindrücke zu sammeln.Angel130i hat geschrieben:@Stunti: Fahrwerks Meinungen sind halt sehr subjektiv. was einige noch ok finden, finden andere schon zu hart.
Du sollst aber einen Vergleich vom JETZT-Zustand des CAs zum MO-Stand (Federn+18") schreiben!Fairy hat geschrieben:Ich hab das Bilstein doch noch gar nicht ... :hutwink: ... abwarten und Tee trinken ... notfalls auch nen Rosé ...
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