Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Fairy
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So ... genug gelacht, ihr Zigarrenkistenpiloten ... ... jetzt ist wieder Fairys Thema dran ... :) ... da war dann doch noch ... :roll: ... ach ja ... 8)
- Wechsel von Felge 207 mit xxx Runflates in 205/50/R17 und 225/45/R17 auf Felge 216 mit Pirelli Zero MO in 225/40/R18 und 234/35/R18
- Wechsel von M-Fahrwerk auf Bilstein B14
- Einkauf Tachoeinheit (TE) 135i
- Bearbeitung der TE durch LaMobilia, Düsseldorf
- Wechsel und codieren der Tachoeinheit 135i
- Veloursfußmatten bei Marc ordern
- Entscheidung Diffusor fällen, Neulackierung-Neukauf-so belassen
- Entscheidung Auspuff fällen, PP oder belassen
- Außenspiegel M, kaufen und anbringen
- Tagfahrlicht hinten codieren (ein absolutes Muss), V-Max-Anzeige codieren
- Entkastration à la Marcel ?? (Wohl nach der Garantiezeit ??)
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- Angel130i
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Blacklines fehlen noch
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
So ein Bullshit. Da ist nichts lauter. Minimal etwas mehr Droehnen bei Gaswegnahme.Fux96 hat geschrieben:Kein PP Puff, der ist zwar geil, aber auf längeren AB Etappen wäre der mir zu laut!
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- Angel130i
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Finde ich auch. Auf der AB ist er kaum lauter als der Serien-Puff.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Der PP ESD zieht nur mit PP Diffusor gut aus. Ich würde trotzdem den Serien ESD lassen.
BlackLines würde ich auch noch nehmen. Wieso willst du das 135i KI ohne Entkastration.
BlackLines würde ich auch noch nehmen. Wieso willst du das 135i KI ohne Entkastration.
- Fux96
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Dann hör dir den mal von jemandem an der ihn schon 20-30tkm dran hat und öfter auch mal flotter auf der AB unterwegs ist, das Ding dröhnt!oVerboost hat geschrieben:So ein Bullshit. Da ist nichts lauter. Minimal etwas mehr Droehnen bei Gaswegnahme.Fux96 hat geschrieben:Kein PP Puff, der ist zwar geil, aber auf längeren AB Etappen wäre der mir zu laut!
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- Angel130i
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Öltemperatur Anzeige. der Wagen hat ja nichts drin :roll:misteran hat geschrieben: Wieso willst du das 135i KI ohne Entkastration.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Ja, ein bisschen bei Gaswegnahme. Aber hast du das Radio an, ist das schon nicht mehr wahrnehmbar.Fux96 hat geschrieben:Dann hör dir den mal von jemandem an der ihn schon 20-30tkm dran hat und öfter auch mal flotter auf der AB unterwegs ist, das Ding dröhnt!oVerboost hat geschrieben:So ein Bullshit. Da ist nichts lauter. Minimal etwas mehr Droehnen bei Gaswegnahme.Fux96 hat geschrieben:Kein PP Puff, der ist zwar geil, aber auf längeren AB Etappen wäre der mir zu laut!
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Ich hatte ein, Angel hat ein, Santino hat einen. Seltsamerweise sagen alle das gleiche. 3:1 :P
Schon klar, aber im MO hatte er sowas ja auch nichtAngel130i hat geschrieben:Öltemperatur Anzeige. der Wagen hat ja nichts drin :roll:misteran hat geschrieben: Wieso willst du das 135i KI ohne Entkastration.
- Stuntdriver
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Um einen R6 wär's schade wenn er nicht warmgefahren würde, beim Trecker....naja. :roll:misteran hat geschrieben:Schon klar, aber im MO hatte er sowas ja auch nichtAngel130i hat geschrieben:Öltemperatur Anzeige. der Wagen hat ja nichts drin :roll:misteran hat geschrieben: Wieso willst du das 135i KI ohne Entkastration.
@Fairy: Ich hatte dir meine Meinung zu den Punkten ja schon mitgeteilt, ist das wirklich alles noch unklar? Nee, oder? :hutwink:
Was hattest du eigentlich für RFT's montiert bekommen und wie ist deine Meinung zu den Dingern?
Wie ist für dich der Unterschied Bilstein mit P Zeros in 225/245 zu M-Fahrwerk mit 17"?
Nach paar Kilometern ist die Kiste doch warm, kannst da bestimmt Erfahrungswerte geben.
Muss aber Joachim für sich entscheiden, ob er das Geld ausgeben will.
Muss aber Joachim für sich entscheiden, ob er das Geld ausgeben will.
- Stuntdriver
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Eine Öltemperaturanzeige gehört einfach in ein Auto rein, das wirkt so naggisch ohne.
@Fairy: Lässt du dir auch noch TFL hinten programmieren und was ist mit dem Zitteraalbremslicht?
@Fairy: Lässt du dir auch noch TFL hinten programmieren und was ist mit dem Zitteraalbremslicht?
- Fairy
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Stuntdriver hat geschrieben: Was hattest du eigentlich für RFT's montiert bekommen und wie ist deine Meinung zu den Dingern?
Wie ist für dich der Unterschied Bilstein mit P Zeros in 225/245 zu M-Fahrwerk mit 17"?
Also jetzt auf dem Neuen wurden Goodyear NCT geliefert ... :shock: ... bin zunächst einmal sehr erschrocken, denn ich hatte doch mit P Zero RFTs oder Bridgestone RFTs gerechnet. Überraschenderweise fuhren sie sich jetzt am Freitag und am Samstag noch nicht einmal so unkomfortabel. Ob das an den Reifen oder am neuen, vielleicht verbesserten M-Fahrwerk lag, kann ich nicht wirklich beurteilen. Den Vergleich vom alten zum neuen M-Fahrwerk könntest du ja vielleicht besser liefern ...Stuntdriver hat geschrieben: Was hattest du eigentlich für RFT's montiert bekommen und wie ist deine Meinung zu den Dingern?
Den Unterschied kann ich nicht beurteilen, da ich die 18 Zöller noch nicht mit dem Bilstein gefahren bin. Meine Erfahrungen zum M-Fahrwerk mit den 17 Zoll-Rädern habe ich ja gerade oben beschrieben.Stuntdriver hat geschrieben:Wie ist für dich der Unterschied Bilstein mit P Zeros in 225/245 zu M-Fahrwerk mit 17"?
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