Noch ein Neuer aus dem Raum München
-
- Gast
Noch ein Neuer aus dem Raum München
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Nach langer Leidenszeit mit meinen Vorgängerfahrzeugen (Suzuki Swift und Seat Ibiza) habe ich mir nun endlich meinen Traum erfüllt. Seit gut 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer.
Hier mal meine Ausstattungsliste:
BMW 120d
Sparkling graphite metallic
Leder Boston Schwarz
Advantage und Comfort-Paket
Lichtpaket
Navi Prof.
Hifi Lautsprecher
LM 142
Lichtpaket
Klimaautomatik
Ablagenpaket
Innen und Außenspiegel autom. Abblendend
Schiebedach
Alarmanlage
Grünkeilfrontscheibe
Raucherpaket
Modellschriftzug entfall
Fondstützen klappbar
Skisack
Sportsitze
Sitzheizung
Bi-Xenon
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Sprachsteuerung
Kann sein, dass ich noch was vergessen habe. Die Ausstattungsliste ist ja auch recht lang 8)
Zur Person: Ich bin 23 Jahre alt und bin gebürtiger Starnberger. Mein Hobby ist selbstverständlich mein Auto.
Nach langer Leidenszeit mit meinen Vorgängerfahrzeugen (Suzuki Swift und Seat Ibiza) habe ich mir nun endlich meinen Traum erfüllt. Seit gut 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer.
Hier mal meine Ausstattungsliste:
BMW 120d
Sparkling graphite metallic
Leder Boston Schwarz
Advantage und Comfort-Paket
Lichtpaket
Navi Prof.
Hifi Lautsprecher
LM 142
Lichtpaket
Klimaautomatik
Ablagenpaket
Innen und Außenspiegel autom. Abblendend
Schiebedach
Alarmanlage
Grünkeilfrontscheibe
Raucherpaket
Modellschriftzug entfall
Fondstützen klappbar
Skisack
Sportsitze
Sitzheizung
Bi-Xenon
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Sprachsteuerung
Kann sein, dass ich noch was vergessen habe. Die Ausstattungsliste ist ja auch recht lang 8)
Zur Person: Ich bin 23 Jahre alt und bin gebürtiger Starnberger. Mein Hobby ist selbstverständlich mein Auto.
-
- Gast
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Viel Spass mit deinem Wagen und immer fleissig posten hier im Forum. Wir freuen uns schon auf ein paar Bilder oder vielleicht auch live beim Treffen in Kaarst Anfang September *ein kleiner Hinweis falls du den Thread dazu noch nicht entdeckt hast*
Gruß
Heidi
Viel Spass mit deinem Wagen und immer fleissig posten hier im Forum. Wir freuen uns schon auf ein paar Bilder oder vielleicht auch live beim Treffen in Kaarst Anfang September *ein kleiner Hinweis falls du den Thread dazu noch nicht entdeckt hast*
Gruß
Heidi
-
- Gast
Hi Chris,
ein herzliches :welcome1: auch von mir!
Vielleicht begegnet sich man ja mal, da ich mich fast jede Woche, zumindest für ein paar Stunden, in München aufhalte. Also falls du einen schwarzen 1er mit DGF-Kennzeichen siehst, dann könnte ich es sein
Gruß Thomas
ein herzliches :welcome1: auch von mir!
Vielleicht begegnet sich man ja mal, da ich mich fast jede Woche, zumindest für ein paar Stunden, in München aufhalte. Also falls du einen schwarzen 1er mit DGF-Kennzeichen siehst, dann könnte ich es sein
Gruß Thomas
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket