Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben:Wie mans macht, macht mans falsch. :roll:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Drum isses auch egal wie man's macht, ;grins:
Mrs. Maiky saß bestimmt bei der Schwiegermutter und beide haben über dich hergezogen weil es ein Porsche und kein Brillantring geworden ist.
:lol: da wäre ein collier auch noch dringewesen
Gesendet vom Eiscremeschnittchen i9250
Weiß ja nicht wieviel er drauflegen mußte und wir wollen ihr ja kein Kaufhofzeug zumuten.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Und das von demjenigen, der eins der epischten 1er Bilder ever gemacht hat. :shock:
Stuntdriver hat geschrieben:Sowas in der Art könnte ich mir auch gut vorstellen, aber da muss ein neues Foto her das rauscht halt schon furchtbar und in der Vergrößerung geht dann auch nicht mehr daß die Scheinwerfer völlig ohne Zeichnung sind:
Unendlich vielen Dank für das Bild! Mir fehlen die Worte.
Wunderschön!
"neues Foto"?
Ich werde die Tage mal noch ein paar Bilder vom gleichen Shooting posten. Mal gucken, wann ich dafür Zeit finde.
Ja, die Bilder sind so stümperhaft, weil es das erste (und einzige) mal mit einer Spiegelreflex fotografiert habe. Und habe logischerweise kein Plan von ISO, Brennweite, Belichtungszeit & co.
.. :kratz: danke, aber welches bild soll das denn sein?
.................................................................drive it like you stole it!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Vor ungefähr 2 Jahre hab ich versucht die auspuffblenden in irgendwas hitzefestes und Shadowlinemäßiges zu lackieren und bin gescheitert. Die liegen irgendwo rum und warte auf Fertigstellung
Stuntdriver hat geschrieben:Ist farblich an die Felgen angepasst.
Oder das! Puffröhre sollen von mir aus alle entweder schwarz, dreckig, oder beides sein! :0002
Dachte mir schon.....irgendwas passt da nicht. Aber war nur mitm Quark online.
Du hast aber den PP oder? War immer so schoen laut ein paar Autos vor mir bei der HD Ausfahrt.