Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Also ich habe jetzt wirklich alles was im Vorfeld zu machen war erledigt ... ... heute Abend werden noch ein paar Klamotten zusammengepackt und dann werde ich hier im Büro noch ein zwei Stündchen etwas arbeiten ... so gegen 0.30 Uhr werde ich mich dann hinlegen (na, vielleicht noch ein Getränk vorher) und um halbacht herum dann aufstehen ... obwohl ... wahrscheinlich bin ich kurz nach sechs schon wieder wach ...
Gegen halb zehn fährt dann unser Bussi (200m von uns weg) nach Ettlingen, von dort gehts mit der Tram nach KA Hbf und um 10.27 Uhr geht der TGV nach ... jetzt fällt mir dieser Name der komischen Stadt mit der Sackbahnhofbaustelle wieder nicht ein ... dort wird nochmal umgestiegen und um 13.27 Uhr wird dann der Münchener Hbf erreicht werden ... :hutwink:
Gegen halb zehn fährt dann unser Bussi (200m von uns weg) nach Ettlingen, von dort gehts mit der Tram nach KA Hbf und um 10.27 Uhr geht der TGV nach ... jetzt fällt mir dieser Name der komischen Stadt mit der Sackbahnhofbaustelle wieder nicht ein ... dort wird nochmal umgestiegen und um 13.27 Uhr wird dann der Münchener Hbf erreicht werden ... :hutwink:
- thomas118d
- Streber
- 15
- Fahrzeug: 116d E8x
So wirklich aufgeregt bin ich immer noch nicht.. komisch.. :roll:
Als ob du "Hängebauchschwein mit unproportionalem %&?$§# das sich Coupé nennt mit chronisch überbelüftetem Trekkertriebwerk" auf dem Kennzeichen untergebracht hättest.. :PtwinTurbo hat geschrieben:Ich finde ja, ins Kennzeichen gehört die Karosserievariante und die Motorisierung.
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Selbstverständlich werde ich Fairy Gesicht wenn er den Tannengrünen Dreizylinder F20 in Empfang nimmt, ablichtenFux96 hat geschrieben:Fotos für die abwesenden Konfiguration und Farbhelfer werden ja hoffentlich vom Marco erledigt
Fairy, Du kannst mir mal deine Handynummer per PN zukommen lassen
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Aber jetzt! :!:thomas118d hat geschrieben:So wirklich aufgeregt bin ich immer noch nicht.. komisch.. :roll:
Nenn mich einen - wie auch immer - ich habs geschafft! :shock:thomas118d hat geschrieben:Als ob du "Hängebauchschwein mit unproportionalem %&?$§# das sich Coupé nennt mit chronisch überbelüftetem Trekkertriebwerk" auf dem Kennzeichen untergebracht hättest.. :PtwinTurbo hat geschrieben:Ich finde ja, ins Kennzeichen gehört die Karosserievariante und die Motorisierung.
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
So dann auch von mir morgen eine glückliche Abholung in Minga und viel Spaß dort
Auch an Thomas :)
Sent from my Tapaquark
Auch an Thomas :)
Sent from my Tapaquark
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Viel Spaß morgen in München und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
Und nein, ich bin gar nicht neidisch :-?
Und nein, ich bin gar nicht neidisch :-?
Kokko, kokoa koko kokko kokoon! - Koko kokkoko? - Koko kokko.
- thomas118d
- Streber
- 15
- Fahrzeug: 116d E8x
Ich hab doch noch was gefunden, was zu machen ist!
- USB-Stick mit Musik beladen und einstecken
- Akkus der DSLR laden (die halten MONATE, und heut zeigt sie mir "Akku bald leer"..)
Beides gerade in Arbeit. Außerdem habe ich beim Thema Kamera überlegt, ob ich nur die Cam mit dem 17-85er nehme, oder ob ich für irgendwas das 70-300 Tele gebrauchen könnte, und ob ich das Stativ mit schlepp, bzw. wofür
- USB-Stick mit Musik beladen und einstecken
- Akkus der DSLR laden (die halten MONATE, und heut zeigt sie mir "Akku bald leer"..)
Beides gerade in Arbeit. Außerdem habe ich beim Thema Kamera überlegt, ob ich nur die Cam mit dem 17-85er nehme, oder ob ich für irgendwas das 70-300 Tele gebrauchen könnte, und ob ich das Stativ mit schlepp, bzw. wofür
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.