Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Oh Gott, Stunty ... der Marco wird sich gegenüber in Position bringen und dann .... hoffentlich knipst der auch mich und nicht unsere Kleine ...
Fairy hat geschrieben:Keine Ahnung - Joachim 4x 6+1
Muss das nicht 4x(6+1) heißen. Wenn ich mich richtig an dein Kennzeichen erinnere.........
Fairy's Variante: 25
Deine: 28
Wenn man es mathematisch betrachtet.
Sonst müsste man schreiben viermal die...
Aber wenn man versteht ja wie es gemeint ist. ;)
Und er hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass er den Zahlen (zahl stand da) treu bleibt.
Kennzeichen... Super mysteriös!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ach ja: Über gewisse Kanäle weis ich, dass mein Wagen mit 20 Litern Kraftstoff betankt wurde und seit gestern in der BMW Welt parkt. Auch ist er einen Tag vor der Umstellung der Software auf den aktuellen Stand gebaut wurden. Aber sollte es Probleme geben, find ich den Weg zum nächsten Händler grad noch so ;).
Ja Tom, das hatte ich ja schon geschrieben, dass die Autos frühestens zwei Tage vorher in die Welt kommen. Beim letzten Mal war ich auf der Führung auch in dem riesigen unterirdischen "Lager", wo die Autos auf die letzte Vorbereitung warten. Die werden da wie in einer Rollkiste eingeparkt und wieder aussortiert. Geile Sache. Aber du willst ja einfach keine Zeit investieren ...
Fairy hat geschrieben:In genau 24 Stunden geht das Procedere los ... :hutwink:
....verdammt, ich muss noch schnell dieses annonyme Schreiben an die BMW Welt zum Briefkasten bringen. 8)
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
misteran hat geschrieben:Kannst auch jemanden beauftragen der die Kisten nach Polen schifft
Den Sid nehmen doch nicht mal die freiwillig.
Fairy hat geschrieben:Oh Gott, Stunty ... der Marco wird sich gegenüber in Position bringen und dann .... hoffentlich knipst der auch mich und nicht unsere Kleine ...
So... dann legst Du dich da mal auf die Motorhaube...ja... Brust raus... *knips*
Ich werde es versuchen! Wenn Ihr natürlich wirklich auf der abgewandten Seite steht, kann es sein das ich Eich nicht drauf bekomme...