+1 , super Bild! Das ist das Problem wenn man immer nur alleine Pixx macht... keiner kann sich an den Strassenrand stellen und "abdrücken" :roll: :|Stuntdriver hat geschrieben:Finde die Sig super gewählt!
Bin jetzt hunrig, vielleicht mach ich später was. :hutwink:
1er-Fotothread
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Danke euch beiden.comar1979 hat geschrieben:+1 , super Bild! Das ist das Problem wenn man immer nur alleine Pixx macht... keiner kann sich an den Strassenrand stellen und "abdrücken" :roll: :|Stuntdriver hat geschrieben:Finde die Sig super gewählt!
Jaa Comar, das Problem habe ich ja auch.
Deshalb habe ich mein Handy am Straßenrand platziert und die Videoaufnahme aktiviert. Dann hört man mich rennen, einsteigen, sieht mich vorbeifahren, andere Autos vorbeifahren und dann komm ich um die Kurve gebügelt.
Vorteile: Alleine machbar und man kann sich diverse Bilder machen, indem man das Video anhält.
Nachteil: miese Qualität
iirgendwann hole ich mir eine 600D und dann regnets Bilder!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich fand das Foto ganz gut, denke das Auto kommt so recht anständig raus. Ist halt nicht sonderlich scharf.
Das Blöde an schlechtem Equipment ist halt daß es auch die besten Ideen nicht gut rüberbringt und zur Zeitverschwendung macht. Auch wenn das Equipment an sich auch nicht alleine gute Bilder macht.
Das Blöde an schlechtem Equipment ist halt daß es auch die besten Ideen nicht gut rüberbringt und zur Zeitverschwendung macht. Auch wenn das Equipment an sich auch nicht alleine gute Bilder macht.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
:clever: :klatsch: , ich habe mir gestern für meine GoPro noch ein kleines Gorillapod gekaufttwinTurbo hat geschrieben:Danke euch beiden.comar1979 hat geschrieben:+1 , super Bild! Das ist das Problem wenn man immer nur alleine Pixx macht... keiner kann sich an den Strassenrand stellen und "abdrücken" :roll: :|Stuntdriver hat geschrieben:Finde die Sig super gewählt!
Jaa Comar, das Problem habe ich ja auch.
Deshalb habe ich mein Handy am Straßenrand platziert und die Videoaufnahme aktiviert. Dann hört man mich rennen, einsteigen, sieht mich vorbeifahren, andere Autos vorbeifahren und dann komm ich um die Kurve gebügelt.
Vorteile: Alleine machbar und man kann sich diverse Bilder machen, indem man das Video anhält.
Nachteil: miese Qualität
iirgendwann hole ich mir eine 600D und dann regnets Bilder!
http://joby.com/gorillapod/original
da kann ich das Teil schön irgendwo hinhängen und beim zurückkommen hoffen das die Cam noch da ist
Ohne Frauchen? Ist doch sonst auch immer dabei.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Was eine Bezeichnung... :roll: dir wünsche ich mal die passende...oVerboost hat geschrieben:Ohne Frauchen? Ist doch sonst auch immer dabei.
Gesendet vom Eiscremeschnittchen i9250
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Sasa hat geschrieben:Was eine Bezeichnung... :roll: dir wünsche ich mal die passende...oVerboost hat geschrieben:Ohne Frauchen? Ist doch sonst auch immer dabei.
Wie mans macht, macht mans falsch. :roll:
Wer nicht will, der....
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Sprich dich ruhig aus.....!oVerboost hat geschrieben:Wer nicht will, der....
Wenn mich, wo ich ja auch rasenmäher reparieren kann, einer als Frauchen bezeichnen würde....
Und maikys Freundin mit ihrem Mini ist sicher auch kein Frauchen...
Das ist abwertend.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Drum isses auch egal wie man's macht, ;grins:oVerboost hat geschrieben:Wie mans macht, macht mans falsch. :roll:
Mrs. Maiky saß bestimmt bei der Schwiegermutter und beide haben über dich hergezogen weil es ein Porsche und kein Brillantring geworden ist.