Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Fairy »

yossarian2.0 hat geschrieben:die aufschrift auf den reifentüten hat meinen puls um 10 schläge hochgetrieben.

ansonsten bewundere ich dich für deine energie, die du in die ganze aktion reinsteckst.
ich selber unterschreib bei nem neuwagen den kaufvertrag, überweis die kohle und fahr dann maximal 15 km um das angemeldete auto abzuholen, alles andere wär mir zu viel aufwand.
Was ist mit den Tüten, Bob? Die lagen schon dort, gehören also nicht zu mir.

Nun, eigentlich kaufe ich selten einen Neuwagen. Wenn aber, dann verbinde ich es gerne mit nem kleinen Familienausflug.
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
thomas118d
Streber
Streber
15
Fahrzeug: 116d E8x

Beitrag von thomas118d »

War halt auch ein emotional anstrengender Tag für dich :P. Da ist Mann schon mal durch den Wind ;).
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
Bild
misteran
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Fairy hat geschrieben:Endlich wieder zuhause von Dreieich. Ich bin wirklich einer der größten Trottel der Welt. Umsteigen am Hauptbahnhof Darmstadt, Fairy hetzt um Gleis 10 zu erreichen und taqtsächlich, da steht das rote Teil schon. Nichts wie rein und schon gehts los. Gehts los? Ja aber hallo ... seit wann fährt ein DB-Zug drei Munuten zu früh los? Am ersten Bahnhof wird aus dem Verdacht die Gewissheit. Einige Minuten vor meinem IC nach Karlsruhe fährt ein Regionalzug nach Heidelberg ... und Fairy mitten drin. Zuckel zuckel und von HD nach KA gleich nochmal zuckel zuckel.
Ist mir auch mal passiert, dann war mir das System der Bahn zu Dumm. Mietwagen genommen und ab dafür, ich fahre nie wieder mit der Bahn.
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fairy »

War ausschließlich meine Schuld. Es stand auch fett Heidelberg darauf, nicht Karlsruhe.
Na ja, verpasst habe ich ja nichts.
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Stuntdriver »

Ich kam eine viertel Stunde später erst raus, aber wär sich schon irgendwie ausgegangen, Fairy.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

@yossi: was ist mit den Tueten?
@Fairy: Ist das der Augustiner zwischen Marienplatz und Stachus? War ich letztin erst. :mrgreen:
Der zweite Link geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fux96 »

yossarian2.0 hat geschrieben:die aufschrift auf den reifentüten hat meinen puls um 10 schläge hochgetrieben.

ansonsten bewundere ich dich für deine energie, die du in die ganze aktion reinsteckst.
ich selber unterschreib bei nem neuwagen den kaufvertrag, überweis die kohle und fahr dann maximal 15 km um das angemeldete auto abzuholen, alles andere wär mir zu viel aufwand.
Pneumobil? Bei dem Laden bin ich auch... ist aber früher unsere Lokalreifenbude gewesen, kenne da die Jungs schon länger, die machen einiges möglich was sonst nicht gehen würde...
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
12
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von yossarian2.0 »

in den falschen Zug gestiegen. episch, aber ich würde schon an Erwerb einer fahrkarte scheitern.

nix gegen die Firma Pneumobil, das war eine Sache nur einer einzelnen dort arbeitenden Person. passt aber nicht hierher.
über die Filialen ist nichts schlechtes zu sagen, keine abzocker im ATU-Stil.

proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fairy »

oVerboost hat geschrieben: @Fairy: Ist das der Augustiner zwischen Marienplatz und Stachus? War ich letztin erst. :mrgreen:
Der zweite Link geht nicht.
2
Ja. Das Hofbräuhaus und auch das HardRockCafe sind in unmittelbarer Nähe.
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von comar1979 »

Fairy hat geschrieben:Also dann ... auf ausdrücklichen Wunsch und ich hoffe auch im Namen von Thomas ... Übergabe der Autos soll um 17.10 und um 17.20 Uhr sein. Die Fahrzeuge werden, dank Initiative von Tom, direkt nebeneinander stehen (hoffentlich auf der Zuschauerseite).
Nach der Übergabe wollen Tom und ich vor der Welt einige Fotos schießen. Danach wollten wir uns (eigentlich) trennen. Thomas wollte nach Hause fahren. Meine Damenn und ich wollten, nach der Knipserei, den Neuen sofort in der TG der Welt verstecken. Danach wollten wir eigentlich nochmal schnell nach Moosach, wo wir ja im LetoMotel Quartier beziehen. So gegen 20.00 Uhr wollten wir dann ins "Augustiner am Platzl", in der Orlandostr. 5, 80331 München, zum Abendessen und um einige kleine Bierchen zu trinken.
Wenn natürlich "Gastgeber" anwesend sind können wir die Rückfahrt nach Moosach auch streichen und gleich von der Welt mit der U2/3 ins Innere der Stadt vorstoßen. Dann könnten die Münchner (nein, ich will sie nicht loswerden) auch noch mit zum Essen gehen und für die würde es nicht zu spät. Genau wie auch für Tom, der ja noch gen Stuttgart fahren möchte. Mit Robert (Santino) sind wir erst zum Essen verabredet. Ihm reicht es für die Welt auf keinen Fall.
So das war es jetzt mal aus meiner aktuellen Sicht.

Selbstverständlich haben Maria und Melanie überhaupt nichts gegen Freunde ihres Clanchefs ... grins
Ok. Ich werde dann zu der Zeit auf der anderen Seite stehen und versuchen ein paar Bilders zu schiessen :wink: Sobald ihr die Ehrenrunde absolviert habt, komme ich auch raus vor die Welt. Habt Ihr abgeklärt ob ihr vor der Welt parken dürft? Normalerweise ist die Fläche davor gesperrt (aber ich denke das ist ok).
Ob ich abends mitkomme weiß ich allerdings noch nicht...
Bild
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Santino »

Klar kommst Du abends mit! Bin Dir noch mindestens ein Bier schuldig. Das könnten wir am Do endlich mal regeln.

Weiss nur noch nicht wie ichs mache... Wahrscheinlich Freimann und dann U6.

Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fairy »

Man kann ja ein Plätzchen im Augustiner reservieren wenn wir ausgemacht haben wer definitiv mitgeht.
Bilder vor der Welt habe ich bisher immer gemacht. Ist kein Problem.
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Der Marco muss heim zu seiner Regierung....oder die Katzen fuettern....den Fernseher behueten?......die Wohnung putzen?.....die Haustuere zuhalten?.....? :lol:

comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von comar1979 »

oVerboost hat geschrieben:Der Marco muss heim zu seiner Regierung....oder die Katzen fuettern....den Fernseher behueten?......die Wohnung putzen?.....die Haustuere zuhalten?.....? :lol:

musst Du nicht wieder Scheixxe fotografieren und den Fux fragen was das für ein Tier ist?

Laber mich nicht zu...
Bild
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fairy »

Seid nett zueinander.
Grüße aus Baden
Fairy

Bild