1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Genial - hab's ja im anderen Thread schon geschrieben, hatte dort ganz übersehen daß es nicht der Fotothread ist. :oops:Mille Miglia hat geschrieben:Mal ein Versuch:
Vielleicht gefällt es euch ja.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Danke :D .Stuntdriver hat geschrieben:Super Location (Bild1) auch das abgeblasste gefällt mir riesig! :hutwink:
Bei 2 hätte ich mir rechts noch etwas mehr Freiraum gewünscht, dafür links etwas weniger.
Bild 3 und 4 - in dem Gebäude dahinten war ich schonmal stört mich ehrlich gesagt der Bauzaun, versuch doch mal rechts von dem Gebäude zu parken, ich meine da gibt es vor dem Eingang einen Bereich in dem man halten kann, da sollten sich mit einem Weitwinkel einige schöne Sachen anstellen lassen. Gibt da im Umkreis von 500Metern ja einige Bürohäuser.
Das mit dem Platzdagrau und dem passenden Stein auf der Straße finde ich aber super gesehen, mehr davon, ggf. bietet die andere Straßenseite einen besseren Hintergrund?
Die Fotos musste ich teilweise so schneiden, weil es im Hintergrund störende Objekte gab. Das mit dem Stein war leider nicht "super gesehen", sondern einfach Glück .
Ich werde mal schauen, dass ich in der Gegend noch einmal Fotos mache. Dann hoffentlich bei leicht bewölktem Himmel und einem schönen Sonnenuntergang.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich finde diese Bürogebäude machen viel her, wenn das Wetter zu extrem ist spiegelt sich das nur alles. Wenn man vor der Shell reinfährt, gleich die erste rechts, dann links kommt Rechts das Gebäude das ich meine, das ist doch das im Hintergrund mit der Verbindung zwischen den zwei Türmen, oder? Da müsstest du unten reinfahren können. und zwischen den Eingängen der beiden Türme den Wagen schön abstellen können. Wie ist es eigentlich in Richtung der Brücke wo die BMW-Parkplätze für die Autos sind die auf die Schiene verladen werden, da deinen Wagen vor dem Zaun abstellen, dahinter ein Meer aus wartenden Autos....
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Das im Hintergrund ist der Fujitsu Siemens Tower, richtig. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Sag Bescheid, falls Du mal wieder in München bist. Deine Fotos sind wesentlich besser als meine und zwei spacegraue Coupes würden in der Gegend bestimmt auch toll aussehen :hutwink: .Stuntdriver hat geschrieben:Ich finde diese Bürogebäude machen viel her, wenn das Wetter zu extrem ist spiegelt sich das nur alles. Wenn man vor der Shell reinfährt, gleich die erste rechts, dann links kommt Rechts das Gebäude das ich meine, das ist doch das im Hintergrund mit der Verbindung zwischen den zwei Türmen, oder? Da müsstest du unten reinfahren können. und zwischen den Eingängen der beiden Türme den Wagen schön abstellen können. Wie ist es eigentlich in Richtung der Brücke wo die BMW-Parkplätze für die Autos sind die auf die Schiene verladen werden, da deinen Wagen vor dem Zaun abstellen, dahinter ein Meer aus wartenden Autos....
Ich hab extra abgekürzt und bin kommende Woche nur Dienstag und Mittwoch in Österreich. Donnerstag werde ich dann schauen, früher wegzukommen. Vermutlich werde ich aber per Werksbus zur BMW Welt fahren.Fairy hat geschrieben:Donnerstag wäre ideal.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich bin üblicherweise nur zum Arbeiten in Minga und habe dann auch ein anständig volles Programm, aber sollte ich mal Spielraum haben, dann natürlich sehr gerne! :hutwink: Hast du am 21.7. Lust den Odenwald unsicher zu machen?
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Im Moment kann ich noch nicht sicher sagen, ob ich am 21. Juli Zeit habe. Eine Odenwaldbesichtigung würde mich aber schon sehr Reizen .
Ist der CA bis dahin eigentlich schon eingefahren :roll: ?
Ist der CA bis dahin eigentlich schon eingefahren :roll: ?
- thomas118d
- Streber
- 15
- Fahrzeug: 116d E8x
Jo macht eine Tour direkt nach der Abholung, also bis zu, 21.7. ist der locker eingefahren ;).
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wenn nicht macht er es eben so wie ich damals mit der MOhrenkopfbox. :hutwink:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ach Sportfest ist nächstes Jahr auch wieder! :Fairy: Komm mit uns und genieß deinen schönen Saugmotor! :hutwink:Fairy hat geschrieben:Elende Bande. Ich habe euch doch schon gesagt, dass wir vom 20.-23.07. Sportfest haben und ich da einiges zu tun habe.
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Ich finde das Vierzyülinderbild so toll! :shock:
~~~~~~~~~~
Von meiner heutigen Ausfahrt:
Ich kann ja nix und bin soo unkreativ. Vielleicht hat jemand eine Bearbeitungsidee. :? Der Stil von Stundi´s Bild hat mir super gefallen!
Welche Sig findet ihr besser? Ich kann mich nicht entscheiden!?
nur mal so:
~~~~~~~~~~
Von meiner heutigen Ausfahrt:
Ich kann ja nix und bin soo unkreativ. Vielleicht hat jemand eine Bearbeitungsidee. :? Der Stil von Stundi´s Bild hat mir super gefallen!
Welche Sig findet ihr besser? Ich kann mich nicht entscheiden!?
nur mal so:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Finde die Sig super gewählt!
Bin jetzt hunrig, vielleicht mach ich später was. :hutwink:
Bin jetzt hunrig, vielleicht mach ich später was. :hutwink: