1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Das ist nicht mehr Platzdagrau. Ist mir euch etwas zu heftig vom Rotanteil, aber eine interessante Variante.
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
wer spacegraue bmwqps nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte spacegraue bmwqps sich verschafft und in verkehr bringt, wird mit einem bunten hatchbackgerülpse bestraft, oder so ähnlich ...
es iss halt alles so, wie's iss
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
yossarian2.0 hat geschrieben:wer spacegraue bmwqps nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte spacegraue bmwqps sich verschafft und in verkehr bringt, wird mit einem bunten hatchbackgerülpse bestraft, oder so ähnlich ...
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
njop. stimmtStuntdriver hat geschrieben:Das ist nicht mehr Platzdagrau. Ist mir euch etwas zu heftig vom Rotanteil, aber eine interessante Variante.
Erst fällt der Blick auf das Rote, dann Grüne, dann zum Auto. Und da bleibe ich dann irgendwie immer kleben.
grauistgrauistgrau
Als Wiedergutmachung ein s/w:
:shock: Findest du das nicht ein weenig zu streng?!yossarian2.0 hat geschrieben:wer spacegraue bmwqps nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte spacegraue bmwqps sich verschafft und in verkehr bringt, wird mit einem bunten hatchbackgerülpse bestraft, oder so ähnlich ...
ohh Edith ruft: :Fairy:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das s/w gefällt besonders!
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Dann hier auch nochmal:
Motorwaesche gemacht?
PP sieht einfach geil aus. Nur die Chromnieren passen ueberhaupt nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
PP sieht einfach geil aus. Nur die Chromnieren passen ueberhaupt nicht.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Ja, auch der Motorraum wurde gewaschen.
Über den PP-Teile freue ich mich jedes mal wieder, wenn ich auf das Auto zugehe .
@Joachim: Bald ist die Wartezeit zu Ende :hutwink:. Wäre so ein PP-Lufteinlass nicht noch was für Dich?
Über den PP-Teile freue ich mich jedes mal wieder, wenn ich auf das Auto zugehe .
@Joachim: Bald ist die Wartezeit zu Ende :hutwink:. Wäre so ein PP-Lufteinlass nicht noch was für Dich?
Du brauchst noch den ESD!!!
Wie hast du denn den Motorraum gewaschen?
Wie hast du denn den Motorraum gewaschen?
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Wir haben einen recht schwachen Hochdruckreiniger daheim. Nachdem das Auto kalt war, habe ich den Motorraum vorsichtig abgespritzt.
ESD wäre schon noch interessant, aber ich bin mir unsicher bzgl. der Lautstärke. Nach 150 Km John Cooper Works Cabrio habe ich schon darüber nachgedacht, auszusteigen und zu laufen. War für meinen Geschmack viel zu dumpf. Vielleicht bin ich mit meinen 28 Jahren aber auch einfach zu alt für den Krach :roll:.
Andererseits klingt ein R6 natürlich anders, als der Turbomotor im Mini.
Aber wenn ich den PP ESD montiere, benötige ich wegen der Optik fast schon wieder den Diffusor. Wird Zeit, dass endlich mein Lottogewinn kommt .
ESD wäre schon noch interessant, aber ich bin mir unsicher bzgl. der Lautstärke. Nach 150 Km John Cooper Works Cabrio habe ich schon darüber nachgedacht, auszusteigen und zu laufen. War für meinen Geschmack viel zu dumpf. Vielleicht bin ich mit meinen 28 Jahren aber auch einfach zu alt für den Krach :roll:.
Andererseits klingt ein R6 natürlich anders, als der Turbomotor im Mini.
Aber wenn ich den PP ESD montiere, benötige ich wegen der Optik fast schon wieder den Diffusor. Wird Zeit, dass endlich mein Lottogewinn kommt .
@Meike: Stimmt.
PP ESD allein war auf der AB kaum hoehrbar lauter. Lediglich etwas mehr droehnen beim Wegnehmen von Gas.
PP ESD allein war auf der AB kaum hoehrbar lauter. Lediglich etwas mehr droehnen beim Wegnehmen von Gas.