Hi,
vielleicht könnt ihr mir hierbei weiterhelfen.
In meinem Kofferraum hat's links eine Klappe, die möglicherweise mit der CD-Wechsler-Vorbereitung daherkommt (siehe Bilder)... bestellt habe ich das allerdings nicht.
Ist das so? Und wenn ja, kann man den nachträglichen Einbau leicht selbst realisieren? Und welche Wechsler passen?
'n Haufen Fragen, ich weiß...
Gruß,
OBu
CD-Wechsler Vorbereitung/Einbau
-
- Gast
CD-Wechsler Vorbereitung/Einbau
- Dateianhänge
-
- OBu_Kofferraum_Fach_links.jpg (95.92 KiB) 1397 mal betrachtet
-
- Gast
-
- Gast
Hallo Obu!
Auf dem zweiten Bild sehe ich, daß du das große Soundsystem hast. Aus diesem Grund ist
bei dir die große Gepäckraumverkleidung mit Klappe verbaut worden. Durch dein Radio (nehme
an Radio Professional oder sogar Navi) hast du schon einen Lichtwellenleiter (LWL) im Auto und
du kannst dadurch den CD-Wechsler nachrüsten. Dieser wird nämlich auch über den LWL gesteuert.
Musst nur die Anschlusskabel legen (sind dank LWL nicht viele) und die Wechsler-Halterung nachrüsten.
Gruß,
Mane
Auf dem zweiten Bild sehe ich, daß du das große Soundsystem hast. Aus diesem Grund ist
bei dir die große Gepäckraumverkleidung mit Klappe verbaut worden. Durch dein Radio (nehme
an Radio Professional oder sogar Navi) hast du schon einen Lichtwellenleiter (LWL) im Auto und
du kannst dadurch den CD-Wechsler nachrüsten. Dieser wird nämlich auch über den LWL gesteuert.
Musst nur die Anschlusskabel legen (sind dank LWL nicht viele) und die Wechsler-Halterung nachrüsten.
Gruß,
Mane