Könnte natürlich daran liegen daß es etwas groß ist, aber: RAUSCHT WIE SAU!!!!!!!!!!!!!!!der_momo hat geschrieben:
1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ach rauschen wird doch überbewertet. Aber die Felgen müssen weg. 8)
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
So breit ist mein Monitor nicht, daß die Felgen zu sehen wären.Santino hat geschrieben:Ach rauschen wird doch überbewertet. Aber die Felgen müssen weg. 8)
die front hab ich doch schon ne weile drauf?! und ich muss sie drauf haben aus dem gleichen grund wie du dich für den einser entschieden hast! MIR gefällt sie.Sasa hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum jetzt alle diese Front haben müssen. :-?
Gesendet vom Eiscremeschnittchen i9250
Stunti war ein iphone schnapschuss :) tut mir leid wegen der grösse und des rauschens :) ich ändere es sobald ich zuhause bin :))
lg momo
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Tsk, schäm dich! Solches Equipment ist doch unter deiner Würde. :roll:der_momo hat geschrieben:Stunti war ein iphone schnapschuss :)
Aber lass uns über das sprechen was ich erkennen kann, da ganz hinten der Vertreterkombi, läßt der die Reifen durchdrehen, oder rußt der? :shock:
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 05.06.2012 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Junge, bleib locker und halt nicht direkt ne brandrede! :roll: War eine allgemeine Feststellung, da jetzt immer mehr Bilder von 1ern mit der Front auftauchen.der_momo hat geschrieben:die front hab ich doch schon ne weile drauf?! und ich muss sie drauf haben aus dem gleichen grund wie du dich für den einser entschieden hast! MIR gefällt sie.Sasa hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum jetzt alle diese Front haben müssen. :-?
Außerdem: woher weißt du überhaupt, aus welchem Grund ich mich für den 1er entschieden habe, daß du sagen kannst es sei der gleiche?
@stunti: russ ? durchdrehende räder?! komm nich nach :)))
@ sasa: komm schon es ist der einser da kannst nur den grund geben ;))) und die rede war auch nicht sooooo hart gemeint
@ sasa: komm schon es ist der einser da kannst nur den grund geben ;))) und die rede war auch nicht sooooo hart gemeint
Schwarze Felgen mag ich absolut nicht. Die sehen aus drei Meter Entfernung und während der Fahrt immer, aus wie Stahlfelgen, die ich auch nicht mag.
Stahlfelgen sind einfach die besten.
Achwas Stahl. Viel zu schwer.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das ist hohes Gras!
genau ;)oVerboost hat geschrieben:Das ist hohes Gras!