1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Nr. 1, und 2 sind obersupermega! Nr.4 gefällt mir ebenfalls sehr gut. :hutwink:
Edith sagt, 1 ist sehr gut, aber nicht obersupermega. :D
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Aber die Locations, die Boostie immer wieder auftreibt, sind halt einmalig Bearbeitung ist Geschmackssache, grundsätzlich find ich das dezent Düstere an Bild 1,2 und 6 auch schöner.Sasa hat geschrieben:Ach wegen der Fotos is boostie hier wieder aufgetaucht...
Mein Fall sind sie nicht. Zu sehr bearbeitet.
Danke :PSasa hat geschrieben:Da taugen mir die vom racer mehr.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
@Racer: Schönes Auto, schöne Fotos!
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
...und für mich reichen die locations schon als eyecatcher. Da muss ich nicht noch den Himmel ins kitschige malen oder die sowieso schöne lackfarbe verändern.BMW-Racer hat geschrieben:Aber die Locations, die Boostie immer wieder auftreibt, sind halt einmaligSasa hat geschrieben:Ach wegen der Fotos is boostie hier wieder aufgetaucht...
Also ich würde mich freuen, die Bilder auch noch im original zu sehen. Bin ja eher purist.
Gesendet vom Eiscremeschnittchen i9250
Wow, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet. V.a. was unterscheidet sich so sehr zu älteren von mir geposteten Fotos so sehr, dass diese hier dir mehr gefallen....?Stuntdriver hat geschrieben:Nr. 1, und 2 sind obersupermega! Nr.4 gefällt mir ebenfalls sehr gut. :hutwink:
Mir zB gefallen die letzten beiden sehr sehr gut!
Nein, schon davor! :PSasa hat geschrieben:Ach wegen der Fotos is boostie hier wieder aufgetaucht...
Da taugen mir die vom racer mehr.
@Racer: Steht gut da! Letztes Bild ist sehr schön!
Sasa hat geschrieben:...und für mich reichen die locations schon als eyecatcher. Da muss ich nicht noch den Himmel ins kitschige malen oder die sowieso schöne lackfarbe verändern.BMW-Racer hat geschrieben:Aber die Locations, die Boostie immer wieder auftreibt, sind halt einmaligSasa hat geschrieben:Ach wegen der Fotos is boostie hier wieder aufgetaucht...
Also ich würde mich freuen, die Bilder auch noch im original zu sehen. Bin ja eher purist.
An sich kein Problem.....aber iwie kein Bock die Nummer nochmal zu übermalen! :?
Wie meinen?BMW-Racer hat geschrieben:Aber die Locations, die Boostie immer wieder auftreibt, sind halt einmalig Bearbeitung ist Geschmackssache, grundsätzlich find ich das dezent Düstere an Bild 1,2 und 6 auch schöner.Sasa hat geschrieben:Ach wegen der Fotos is boostie hier wieder aufgetaucht...
Danke :PSasa hat geschrieben:Da taugen mir die vom racer mehr.
Ist ein Steinbruch einer Freundin und die Hochschule in Weiden.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Aha ... :roll: ... also das, was ich im MO auch habe ... :)BMW-Racer hat geschrieben:Das Pro-Kit in Verb. mit den M-DämpfernFairy hat geschrieben:Was hat unser Racer denn verbaut ... :roll: ... ??
Und, wie sieht die (eigentlich sowieso schon gefallene) Entscheidung aus, wenn du die Bilder siehst? 216<-->PP313?Fairy hat geschrieben:Aha ... :roll: ... also das, was ich im MO auch habe ... :)BMW-Racer hat geschrieben:Das Pro-Kit in Verb. mit den M-DämpfernFairy hat geschrieben:Was hat unser Racer denn verbaut ... :roll: ... ??