Schon, aber man muß keine Probefahrten mit zwielichtigen Gestalten verabreden.Fairy hat geschrieben:Naturellemente, Senor Boostie ... im Allgemeinen ist der auf dem freien Markt erzielbare Preis aber etwas höher, als das Händlerangebot ...
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Logisch. Trotzdem kenn ich das so. Senior Boostie hats zB so gemacht. Haette er seine Kiste nicht sekbst verkauft bekommen, dann haette sie auch der Haendler genommen.Fairy hat geschrieben:Naturellemente, Senor Boostie ... im Allgemeinen ist der auf dem freien Markt erzielbare Preis aber etwas höher, als das Händlerangebot ...
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Habe ich auch grad gesehen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Der Fairy ist RÜBBA???? Wehe du treibst sie dadurch nicht zur Weisglut! Hast du den Preis wenigstens um €5.000,- höher angesetzt um täglich €5,- Nachlassposts absetzen zu können?
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
habe dich drüben gefunden!
Willst du nicht ein paar Bilder reinstellen?
Willst du nicht ein paar Bilder reinstellen?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Ok ... vielleicht ziehe ich die Umrüstung schon am Montag durch ... da muss ich nachmittags auf ne Beerdigung (Ehefrau eines Freundes ... mit 62 ... im Februar wurde bei ihr Hautkrebs festgestellt und nun ... zack) ... danach wäre noch Zeit ... :roll:
Übrigens ... was macht man an einem Juli-Montag-Abend (09.07.) alleine in Ludwigshafen ... :roll: ... ?? ... Habe mich da in ein Hotel eingeloggt, weil ich mit dem Neuen dienstags das neue Fahrwerk montieren lasse und die Karre ja montags abgeben muss ... :roll: ... da bleibe ich doch gleich die Nacht dort, bevor ich hier bei meinen Damen wieder Alarm zwecks Hinbringen am Dienstag machen muss ...
Ach ja ... nur noch 48 mal schlafen ... :hutwink:
Übrigens ... was macht man an einem Juli-Montag-Abend (09.07.) alleine in Ludwigshafen ... :roll: ... ?? ... Habe mich da in ein Hotel eingeloggt, weil ich mit dem Neuen dienstags das neue Fahrwerk montieren lasse und die Karre ja montags abgeben muss ... :roll: ... da bleibe ich doch gleich die Nacht dort, bevor ich hier bei meinen Damen wieder Alarm zwecks Hinbringen am Dienstag machen muss ...
Ach ja ... nur noch 48 mal schlafen ... :hutwink: