Ach, halt einfach mal die klappe Lucas!oVerboost hat geschrieben:Bitte weitermachen!
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Ach, halt einfach mal die klappe Lucas!oVerboost hat geschrieben:Bitte weitermachen!
Santino hat geschrieben:Wollte Yossi sich nicht eigebtlich löschen?
Tapiernudeldideldudeldei
Gut, mittlerweise müsste er aber wissen wie einige hier schreiben.Dat Hermchen hat geschrieben:Diesbezüglich hat er von mir selbstverständlich auch was zu hören gekriegt. Ist trotzdem kein Grund sich über seinen Geschmack lustig zu machen.ThomasB. hat geschrieben:Hm, Driftcode meckert über und wir wären eine Rentnertruppe und wären nicht mehr ganz frisch.
Vorschläge die wir gemacht haben lehnt er aber konequent ab. es waren auch ernst gemeinte dabei.
Tolle Einstellung... :roll:ThomasB. hat geschrieben:Gut, mittlerweise müsste er aber wissen wie einige hier schreiben.Dat Hermchen hat geschrieben:Diesbezüglich hat er von mir selbstverständlich auch was zu hören gekriegt. Ist trotzdem kein Grund sich über seinen Geschmack lustig zu machen.ThomasB. hat geschrieben:Hm, Driftcode meckert über und wir wären eine Rentnertruppe und wären nicht mehr ganz frisch.
Vorschläge die wir gemacht haben lehnt er aber konequent ab. es waren auch ernst gemeinte dabei.
Entweder ignoriert er die, oder er beschwert sich und schürt damit das Feuer noch mehr an.
Kann ich nicht! Ich sage immer, was ich denke!Dat Hermchen hat geschrieben:Ach, halt einfach mal die klappe Lucas!oVerboost hat geschrieben:Bitte weitermachen!
Wenn mir das Fahrzeugs eines Herstellers so schlecht gefällt, dass ich alles mögliche unternehme, nur um den Wiedererkennungswert möglichst gering zu halten, ist die Entfernung des Markenlogos eine logische Konsequenz.Dat Hermchen hat geschrieben:Diesbezüglich hat er von mir selbstverständlich auch was zu hören gekriegt. Ist trotzdem kein Grund sich über seinen Geschmack lustig zu machen.ThomasB. hat geschrieben:Hm, Driftcode meckert über und wir wären eine Rentnertruppe und wären nicht mehr ganz frisch.
Wie soll das denn gehen?oVerboost hat geschrieben:Kann ich nicht! Ich sage immer, was ich denke!Dat Hermchen hat geschrieben:Ach, halt einfach mal die klappe Lucas!oVerboost hat geschrieben:Bitte weitermachen!
Dat Hermchen hat geschrieben:Tolle Einstellung... :roll:ThomasB. hat geschrieben:Gut, mittlerweise müsste er aber wissen wie einige hier schreiben.Dat Hermchen hat geschrieben:Diesbezüglich hat er von mir selbstverständlich auch was zu hören gekriegt. Ist trotzdem kein Grund sich über seinen Geschmack lustig zu machen.ThomasB. hat geschrieben:Hm, Driftcode meckert über und wir wären eine Rentnertruppe und wären nicht mehr ganz frisch.
Entweder ignoriert er die, oder er beschwert sich und schürt damit das Feuer noch mehr an.
Ist mir echt zu blöd...
Dat Hermchen hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Wollte Yossi sich nicht eigebtlich löschen?
Tapiernudeldideldudeldei
Gibs doch endlich zu du Sau! :twisted:HavannaClub3.0 hat geschrieben:macht mal langsam. zweifelt von euch eigentlich niemand an der Identität von diesem Drift Strichli?
Was meinst du warum ich hier nicht einmal meine Meinung kundgetan hab!HavannaClub3.0 hat geschrieben:macht mal langsam. zweifelt von euch eigentlich niemand an der Identität von diesem Drift Strichli?