Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dat Hermchen hat geschrieben:Och, nu lasst den Bub doch mal in Ruhe. Wenn's ihm gefällt ist's doch seine Sache, also macht euch net drüber lustig! :roll:
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
danke, hab eigentlich mal drauf gewartet das einer/eine mal etwas bringt das nicht gegen mich und meine ideen sind
nimm die maximinifahrerin nicht ernst.
um die uhrzeit ist die normalerweise völlig stoned.
Ey was verbreitest du denn jetzt für Gerüchte über das hermchen?! Stoned ist doch nur der Adam.
yossarian2.0 hat geschrieben:wenn hier noch einmal einer schreibt: "DIR MUSS ES JA GEFALLEN" dann meld ich mich ab.
es müsste nur ihm gefallen wenn er mit seiner rülpsburg ganz alleine auf dem mond leben würde, wo beim anblick der karre erstens kein mensch gegen den spontan aufsteigenden brechreiz im hals kämpfen müsste und zweitens keiner denken würde: "mannmannmann, diese einserfahrer. alles vollprolls! die legitimen nachfolger der opel tigra fraktion.
ein 1er braucht unbedingt solche Lines da der Herr Bangle ja vergessen hat welche ins Blech zu machen.
und auch sonst gilt die wichtigste Regel zum Tüning: es gibt nichts was sich nicht verändern lässt - und dabei ist vollkommen scheixxegal ob Optik oder Funktion aufgewertet werden, es darf nur nichts zueinander passen.
Mille Miglia hat geschrieben:Einen Vorschlag hätte ich noch: eine gecleante Motorhaube und eine gecleante Heckklappe würde dem Auto wirklich sehr gut stehen :hutwink: .