Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben:Heute einen weißen in der Altstadt gesehen und das erste mal hab ich das Heck nicht für verschissen hässlich gefunden! :shock: :|
oVerboost hat geschrieben:Heute einen weißen in der Altstadt gesehen und das erste mal hab ich das Heck nicht für verschissen hässlich gefunden! :shock: :|
kein Wunder. nennt man Restalkohol.
vielleicht hat er ihn aber auch mit einem e87 verwechselt.
Santino hat geschrieben:Ich finde schwarz auch am Besten. In einer Halle ohne Fenster und Beleuchtung.
Vor allem wenn ich nicht in dieser Halle bin.
Tapiernudeldideldudeldei
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Grouara hat geschrieben:Aber jetzt gibt es dann auch einen 114i :shock: :roll: Die haben sie doch nimmer alle. Die Kiste schafft ned mal die 200km/h Marke.
Also mit dem 35i als Motor könnte ich mir vorstellen läuft das Teil schon ziemlich gut.
Klar, man kann nur nachts in verlassenen Gegenden damit fahren, aber Spass könnte das schon bringen.
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.