mein 1er/driftcode

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Grouara
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6396
Registriert: 04.07.2011 17:57
13
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Grouara »

driftcode hat geschrieben:
Grouara hat geschrieben:Die Felgen gefallen mir auch nicht. Sehen einfach durch die Speichen die weiter drin sind (wie heißen die nochmal?) auch recht klein aus. Auch mit der schwarzen Folie an der Heckklappe wirkt das Auto höher als es ist.

Und die Folierung der Einstiegsleisten sieht kacke aus, da das BMW Logo so durchscheint.
meinst du tiefbett felgen? über felgen kann man sich streiten...
ich denke mal es geht hier nicht ums auto selbst sondern um eine lösung zur farbwahl?
:evil: jetzt aber halblang... so was will ich hier nich hören! KACKE?! machs doch besser, die leisten sind so fertig aus...
Tiefbett bezeichnet eigentlich ja das hier. http://www.kfz-teile-service.de/lexikon ... ett-felgen Oder heißen die zwei Dinge gleich?.

Es geht natürlich um das Auto selbst. Es muss alles zusammenpassen. (das gleich mit den Farben, die bringen nur Unruhe ins Design) Die Heckklappe allein gesehen mag mit der Carbonfolie noch besser aussehen. Aber in Verbindung mit dem Auto passt es meiner Meinung einfach nicht mehr.
Und ja kacke, so sieht es einfach aus. Sorry. Besser macht man es einfach, indem man die Folie runterreißt.

PS:
driftcode hat geschrieben: http://www.pic-upload.de/view-14087352/ ... n.jpg.html
findst die nich ok? (unlackiert)
m paket bringt mir nichts, hat so gut wie jeder...
Besser als Standard schon. Aber das MPaket bringt immer noch mehr. Wenn es individueller sein soll, dann halt die Performance oder die Coupé M-Front.
Zuletzt geändert von Grouara am 12.05.2012 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6720
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

driftcode hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben:
Dat Hermchen hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
Sach ich doch... Aber wen interessiert schon mein Vorschlag. ICH hab ja eh keine Ahnung... Bild

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
stell es dir nicht so einfach vor dies umzusetzen (es is ne carbonfolie/carbonfake, kennst du eine motorhaube die nur zur hälfte aus carbon besteht?) :wink:
Eine Carbonimitatfolie macht aus einer Standardmotorhaube noch lange keine Carbonmotorhaube.
Dass die Haube nicht aus Echtcarbon ist, erkennen auch Leute, die weder viel Ahnung von Autos, noch von Carbon haben :roll:.
Insofern spricht imho nichts gegen spacegraue Streifen.
dennoch fake ich eine motorhaube im carboneffekt... wir kaufen zb. auch keine echten diamanten, sondern strasssteine oder sonstiges... da wir nicht ne mille aufm konto besitzen (ausgenommen die die nach geld stinken)
Wenn es unbedingt wie Carbon ausschauen soll, könntest Du die Haube z. B. In Carbon laminieren lassen. Das ist dann immer noch billiger, als eine Echt Carbon Motorhaube und sieht deutlich Wertigkeit aus.

Diese Carbonfolien sind meiner Meinung nichts halbes und nichts ganzes. Für mich persönlich sieht das einfach billig aus und wertet den 1er, den ich in dieser Klasse durchaus als höherwertiges Auto bezeichnen würde, sehr ab.

Den Ausspruch mit den Strasssteinen sehe ich im übrigen genauso, wie Stunty.
Bild
Grouara
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6396
Registriert: 04.07.2011 17:57
13
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Grouara »

comar1979 hat geschrieben:Wer außer dir hat hier im Forum noch Carbonfolie verklebt? Wissentlich fällt mir keiner ein... Wobei... Groura hat glaube ich Leisten foliert!?


Sent from my iPad using Alientechnology
Ne sind immer noch Alu Längsschliff. Nur den Ring um den Startknopf hab ich mit schwarzer Folie beklebt. ;)
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

comar1979 hat geschrieben:Wer außer dir hat hier im Forum noch Carbonfolie verklebt? Wissentlich fällt mir keiner ein... Wobei... Groura hat glaube ich Leisten foliert!?


Sent from my iPad using Alientechnology
wie auch immer.. wir spicken nur mal kurz zum 1er forum.... hier sind doch einige die eine carbonfolie aufm wagen haben... :wink:
ich wolte ja zuerst normale tii streifen... nur die farbe war und ist unklar...
hab iwo im net akzentstreifen gesehn mit alu akzentschliff...
hiervon kommt auch die idee der tii streifen mit aluschliff :lol:
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

Grouara hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben:
Grouara hat geschrieben:Die Felgen gefallen mir auch nicht. Sehen einfach durch die Speichen die weiter drin sind (wie heißen die nochmal?) auch recht klein aus. Auch mit der schwarzen Folie an der Heckklappe wirkt das Auto höher als es ist.

Und die Folierung der Einstiegsleisten sieht kacke aus, da das BMW Logo so durchscheint.
meinst du tiefbett felgen? über felgen kann man sich streiten...
ich denke mal es geht hier nicht ums auto selbst sondern um eine lösung zur farbwahl?
:evil: jetzt aber halblang... so was will ich hier nich hören! KACKE?! machs doch besser, die leisten sind so fertig aus...
Tiefbett bezeichnet eigentlich ja das hier. http://www.kfz-teile-service.de/lexikon ... ett-felgen Oder heißen die zwei Dinge gleich?.

Es geht natürlich um das Auto selbst. Es muss alles zusammenpassen. (das gleich mit den Farben, die bringen nur Unruhe ins Design) Die Heckklappe allein gesehen mag mit der Carbonfolie noch besser aussehen. Aber in Verbindung mit dem Auto passt es meiner Meinung einfach nicht mehr.
Und ja kacke, so sieht es einfach aus. Sorry. Besser macht man es einfach, indem man die Folie runterreißt.

PS:
driftcode hat geschrieben: http://www.pic-upload.de/view-14087352/ ... n.jpg.html
findst die nich ok? (unlackiert)
m paket bringt mir nichts, hat so gut wie jeder...
Besser als Standard schon. Aber das MPaket bringt immer noch mehr. Wenn es individueller sein soll, dann halt die Performance oder die Coupé M-Front.
du sagst es ja schon... individueller... jeder 5te besitzt M..
teifbett hat jede felge... nur hier ist das tiefbett sichbar so weit ich weiß?!
dieser forum hier is eher was für rentner! iwie hat hier keiner frische... :mrgreen:
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

Mille Miglia hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben:
Dat Hermchen hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
Sach ich doch... Aber wen interessiert schon mein Vorschlag. ICH hab ja eh keine Ahnung... Bild

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
stell es dir nicht so einfach vor dies umzusetzen (es is ne carbonfolie/carbonfake, kennst du eine motorhaube die nur zur hälfte aus carbon besteht?) :wink:
Eine Carbonimitatfolie macht aus einer Standardmotorhaube noch lange keine Carbonmotorhaube.
Dass die Haube nicht aus Echtcarbon ist, erkennen auch Leute, die weder viel Ahnung von Autos, noch von Carbon haben :roll:.
Insofern spricht imho nichts gegen spacegraue Streifen.
dennoch fake ich eine motorhaube im carboneffekt... wir kaufen zb. auch keine echten diamanten, sondern strasssteine oder sonstiges... da wir nicht ne mille aufm konto besitzen (ausgenommen die die nach geld stinken)
Wenn es unbedingt wie Carbon ausschauen soll, könntest Du die Haube z. B. In Carbon laminieren lassen. Das ist dann immer noch billiger, als eine Echt Carbon Motorhaube und sieht deutlich Wertigkeit aus.

Diese Carbonfolien sind meiner Meinung nichts halbes und nichts ganzes. Für mich persönlich sieht das einfach billig aus und wertet den 1er, den ich in dieser Klasse durchaus als höherwertiges Auto bezeichnen würde, sehr ab.

Den Ausspruch mit den Strasssteinen sehe ich im übrigen genauso, wie Stunty.
ich würde auch nicht mit dem ring ausm kaugummiautomaten kommen :mrgreen:
fraun ist ein anderes thema :wink:
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22112
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

driftcode hat geschrieben:
dieser forum hier is eher was für rentner! iwie hat hier keiner frische... :mrgreen:
So langsam an nervst du gewaltig. Offizieller Verwarnung.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Meine Fresse, noch nie so etwas beratungsresitentes gesehen!
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Dat Hermchen hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
Sach ich doch... Aber wen interessiert schon mein Vorschlag. ICH hab ja eh keine Ahnung... Bild

Sent from my Unterwegsgerätschaft!

Hallo,
ich habe sogar ein Bild gefaket.
Jetzt beschwer dich nicht.
Bild


@ drftcode
Mit deinen Rentneräußerungen machst Du dir keine Freunde hier.

Wenn man mehr Farbe an sein Auto bringen will, dann ist Carbonfolie der falsche Weg.
Zumal diese Folie auf deinen Bilder tatsächlich mattschwarz aussieht und von Carbonoptik sieht man gar nicht´s.
Sämtliche Vorschläge ignorierst Du sowieso.
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

P0114 hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben:
dieser forum hier is eher was für rentner! iwie hat hier keiner frische... :mrgreen:
So langsam an nervst du gewaltig. Offizieller Verwarnung.
lass ihn doch, Paul.
er läuft sich doch grad schon von alleine müde.



proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

comar1979 hat geschrieben:Also, ich denke die Variante Dach/Motorhaube/Kofferraumdeckel Carbonfolie (wirkt ja matt), Tii Streifen in glanz schwarz - der goldenen Streifen sollte gut aussehen!
Ich würde auch die Antera Uffbabber runter machen...Deine Felgen sind ja nicht von denen, oder!?

Hier zu der anderen Folie:

http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=677185
ich bumpe hier mal! Das - bedeutet "Minus der goldenen Streifen" ;)


Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31695
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Ich versteh sowieso nicht, was er mit <frische> meint? Da fehlt irgendwie das Substantiv....
Frische Rentner?
Frische Fische?
Frisches Fleisch?
Frische Burger?
Frische tii Streifen?
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Was ist dieses 1erforum? Bild

Hömma driftcode, wenn du Applausaffen suchst bist du hier falsch. Drüben scheinst du besser zu passen, wir halten Reisende nicht auf. Das was du machst ist Tüning, gefällt von Anfang an nicht, wir versuchen die zu helfen das zu erkennen, aber alles nur bis zu einem gewissen Grad. Ich klinke mich jetzt wirklich, endgültig für immer aus diesem Thread aus, außer wenn du den Spoiler eingetragen bekommst und mir die Adresse des TÜFFis gibst werd ich wieder hellhörig.

Viel Spaß beim Verschlimmbessern! :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

P0114 hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben:
dieser forum hier is eher was für rentner! iwie hat hier keiner frische... :mrgreen:
So langsam an nervst du gewaltig. Offizieller Verwarnung.
Mich verwarnst du... Aber mir darf der ein oder andere mit diesen Höhlenmalereien an die Eier gehn...
Und dann auch noch meine Fotos Missbrauchen...
Ich lass halt nun auch mal was raus..

Das mit der schwarzen Folie geht mir nicht ins Hirn, dass dies guta aussehen soll...
Benutzeravatar
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7642
Registriert: 04.07.2011 17:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: In der Gartenstadt

Beitrag von Dat Hermchen »

Forum für Rentner? :lol:
Sorry das wir hier n Sinn für Gestaltung haben, Bürschchen. Wenn du mal groß bist, wirst du uns besser verstehen, versprochen! ;-)

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Bild
Gesperrt