mein 1er/driftcode

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

Grouara hat geschrieben:Die Felgen gefallen mir auch nicht. Sehen einfach durch die Speichen die weiter drin sind (wie heißen die nochmal?) auch recht klein aus. Auch mit der schwarzen Folie an der Heckklappe wirkt das Auto höher als es ist.

Und die Folierung der Einstiegsleisten sieht kacke aus, da das BMW Logo so durchscheint.
meinst du tiefbett felgen? über felgen kann man sich streiten...
ich denke mal es geht hier nicht ums auto selbst sondern um eine lösung zur farbwahl?
:evil: jetzt aber halblang... so was will ich hier nich hören! KACKE?! machs doch besser, die leisten sind so fertig aus...
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

Grouara hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Also ich finde du hast jetzt schon viel gemacht, mir wäre es schon viel zu auffallend, aber noch könnte man ja etwas daraus machen. Ggf. die Außenspiegel ebenfalls in Mattschwarz. Die Felgen haben seltsamerweise ein glänzendes Schwarz, das passt m.E. schon nicht, dann noch die roten Bremssättel....naja. Eine schöne M-Front brächte mehr als all dieses Geklebe. Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
matt schwarz sieht für mich anders aus :lol:
seitenspiegel sind schon foliert... (in carbon) :|
also die felgen find ich eigentlich passend zu der 3m carbonfolie
bremssattel ok würde ich vlt sogar umlacken in grün wenns doch was draus wird mit den tii streifen
wie du schon sagst spacegrau würde passen... doch ob der haube ein nachträgliches schneiden gut kommt... :mrgreen:
ich sagte doch: lippe kommt an die fl schürze :wink:

dennoch danke für die bewertung
Nein bitte kein Grün. :lcop: Ein MPaket würde trotzdem mehr bringen als nur die Lippe.
http://www.pic-upload.de/view-14087352/ ... n.jpg.html
findst die nich ok? (unlackiert)
m paket bringt mir nichts, hat so gut wie jeder...
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

driftcode hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Also ich finde du hast jetzt schon viel gemacht, mir wäre es schon viel zu auffallend, aber noch könnte man ja etwas daraus machen. Ggf. die Außenspiegel ebenfalls in Mattschwarz. Die Felgen haben seltsamerweise ein glänzendes Schwarz, das passt m.E. schon nicht, dann noch die roten Bremssättel....naja. Eine schöne M-Front brächte mehr als all dieses Geklebe. Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
matt schwarz sieht für mich anders aus :lol:
Öööh, glänzed aber auch nicht, oder? Also egal was es ist, oder wie du es bezeichnest, die Außenspiegel sollten damit harmonieren und natürlich auch die Fensterrahmen, also wenn du shadowline hast, sollten die anderen schwarzen Teile am Auto möglichst auch so sein. Sonst hast du shadowline-, carbon- und wasweißichwasfüreinenTondasdarstelltschwarz. Unruhig, durcheinander, passt nicht.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
daytona900
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2839
Registriert: 10.08.2011 15:18
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Unterfranken am Main

Beitrag von daytona900 »

driftcode hat geschrieben: http://www.pic-upload.de/view-14087352/ ... n.jpg.html
findst die nich ok? (unlackiert)
m paket bringt mir nichts, hat so gut wie jeder...
M- Front würde mehr bringen als dein ganzes Foliengeklebe, was möchtest du mit der Frontlippe erreichen? Anpressdruck ja bestimmt. Spacegrau ist so eine super Farbe und jetzt folierst du bald die ganze Bude zu. Aber jeder ist sich selbst des Glückes Schmied
Bild
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

Stuntdriver hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Also ich finde du hast jetzt schon viel gemacht, mir wäre es schon viel zu auffallend, aber noch könnte man ja etwas daraus machen. Ggf. die Außenspiegel ebenfalls in Mattschwarz. Die Felgen haben seltsamerweise ein glänzendes Schwarz, das passt m.E. schon nicht, dann noch die roten Bremssättel....naja. Eine schöne M-Front brächte mehr als all dieses Geklebe. Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
matt schwarz sieht für mich anders aus :lol:
Öööh, glänzed aber auch nicht, oder? Also egal was es ist, oder wie du es bezeichnest, die Außenspiegel sollten damit harmonieren und natürlich auch die Fensterrahmen, also wenn du shadowline hast, sollten die anderen schwarzen Teile am Auto möglichst auch so sein. Sonst hast du shadowline-, carbon- und wasweißichwasfüreinenTondasdarstelltschwarz. Unruhig, durcheinander, passt nicht.
hahaha... sry aber ich hab kein shadowline, kein matt schwarz... oder sonnst iein anderes schwarz auser carbonfolie :lol:
dach, heck, motorhaube und seitenspiegel sind carbonfoliert...
was ich will ist einfach nur ein bisschen farbe :wink:
was is eigentlich die kontrastfarbe zu grau?!
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

alla hopp dann eben folienschwarz, aber die Folie von der Haube hat doch keine Carbonstruktur, oder? Auf den Fotos wirkt das jedenfalls einfach nur MATT.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

daytona900 hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben: http://www.pic-upload.de/view-14087352/ ... n.jpg.html
findst die nich ok? (unlackiert)
m paket bringt mir nichts, hat so gut wie jeder...
M- Front würde mehr bringen als dein ganzes Foliengeklebe, was möchtest du mit der Frontlippe erreichen? Anpressdruck ja bestimmt. Spacegrau ist so eine super Farbe und jetzt folierst du bald die ganze Bude zu. Aber jeder ist sich selbst des Glückes Schmied
Bild
beantworte doch mal meine frage... sieht sie nich gut aus?
ist völlig egal obs nun anpesst oder nicht :lol:
1,6l motor was soll da noch angepresst werden :mrgreen:
mein erstfahrzeug, darum eine etwas mildere leistung
wenn du vlt mal nachdenkst bevor du mir einen spruch mit "foliengeklebe" an den kopf werfen wilst...
die tii streifen sind auf der carbonfolie drauf und somit nicht auf dem lack 8)
wie gesagt ich möchte etwas farbe ins spiel bringen... :|
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

Stuntdriver hat geschrieben:alla hopp dann eben folienschwarz, aber die Folie von der Haube hat doch keine Carbonstruktur, oder? Auf den Fotos wirkt das jedenfalls einfach nur MATT.
doch :hutwink:
sind halt HANDYFOTOS :lol:

http://www.pic-upload.de/view-14062376/ ... n.jpg.html
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Jessas! Carbon Motorhaube - dach und -heckklappe? :shock: Naja.
Carbon beklebt wirkt ja lächerlich³. Dann vielleicht allerhöchstens noch seitlich einen feinen Streifen in schwarz, wenn du unbedingt einen Streifen brauchst, aber ich würde es lassen. M-Front dran, fertig.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6720
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

driftcode hat geschrieben:
Dat Hermchen hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
Sach ich doch... Aber wen interessiert schon mein Vorschlag. ICH hab ja eh keine Ahnung... Bild

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
stell es dir nicht so einfach vor dies umzusetzen (es is ne carbonfolie/carbonfake, kennst du eine motorhaube die nur zur hälfte aus carbon besteht?) :wink:
Eine Carbonimitatfolie macht aus einer Standardmotorhaube noch lange keine Carbonmotorhaube.
Dass die Haube nicht aus Echtcarbon ist, erkennen auch Leute, die weder viel Ahnung von Autos, noch von Carbon haben :roll:.
Insofern spricht imho nichts gegen spacegraue Streifen.
Bild
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

Stuntdriver hat geschrieben:Jessas! Carbon Motorhaube - dach und -heckklappe? :shock: Naja.
Carbon beklebt wirkt ja lächerlich³. Dann vielleicht allerhöchstens noch seitlich einen feinen Streifen in schwarz, wenn du unbedingt einen Streifen brauchst, aber ich würde es lassen. M-Front dran, fertig.
du hast die seitenspiegel vergessen :mrgreen:
ja gut... dann sind 60% des forums (bzw so wie ich dies verfolgt habe) lächerlich³ :wink: innenraum is halbwegs foliert mit carbonfolie und das tii gebastele ebenso... mein guter herr :)
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

Mille Miglia hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben:
Dat Hermchen hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
Sach ich doch... Aber wen interessiert schon mein Vorschlag. ICH hab ja eh keine Ahnung... Bild

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
stell es dir nicht so einfach vor dies umzusetzen (es is ne carbonfolie/carbonfake, kennst du eine motorhaube die nur zur hälfte aus carbon besteht?) :wink:
Eine Carbonimitatfolie macht aus einer Standardmotorhaube noch lange keine Carbonmotorhaube.
Dass die Haube nicht aus Echtcarbon ist, erkennen auch Leute, die weder viel Ahnung von Autos, noch von Carbon haben :roll:.
Insofern spricht imho nichts gegen spacegraue Streifen.
dennoch fake ich eine motorhaube im carboneffekt... wir kaufen zb. auch keine echten diamanten, sondern strasssteine oder sonstiges... da wir nicht ne mille aufm konto besitzen (ausgenommen die die nach geld stinken)
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Wer außer dir hat hier im Forum noch Carbonfolie verklebt? Wissentlich fällt mir keiner ein... Wobei... Groura hat glaube ich Leisten foliert!?


Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

M.E. haben hier nicht 60% der User eine Haube in Carbonoptik. Spontan fällt mir außer dir niemand ein. Dementsprechend kenne ich auch niemanden der auf einer solchen Haube dann nochmal Streifen hat. Eine solche Haube soll ja suggerieren man habe einen 3er mit Carbonteilen (wer sich auskennt lacht darüber schonmal herzhaft). Aber wieso sollte man Carbon bekleben, was soll das bringen? Du hast doch dann schon jede Menge Struktur in der Haube, wieso diese dann nochmal bekleben? Das erinnert mich dann ein wenig an den Kleidungsstil von Uli Stielike. :mrgreen: Aber wennn du ohne Streifen nicht kannst, dann ist alles außer spacegrau völlig übertrieben.

Und nein, Strasssteine kaufen nur kleine Mädels, entweder kann man sich einen Diamanten leisten, oder man läßt die Finger davon und kauft einen Ring mit einem billigeren Stein. Die richtige Frau scheuert dir auch eine wenn du ihr so Glump hinhälst.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Stuntdriver hat geschrieben:M.E. haben hier nicht 60% der User eine Haube in Carbonoptik. Spontan fällt mir außer dir niemand ein. Dementsprechend kenne ich auch niemanden der auf einer solchen Haube dann nochmal Streifen hat. Eine solche Haube soll ja suggerieren man habe einen 3er mit Carbonteilen (wer sich auskennt lacht darüber schonmal herzhaft). Aber wieso sollte man Carbon bekleben, was soll das bringen? Du hast doch dann schon jede Menge Struktur in der Haube, wieso diese dann nochmal bekleben? Das erinnert mich dann ein wenig an den Kleidungsstil von Uli Stielike. :mrgreen: Aber wennn du ohne Streifen nicht kannst, dann ist alles außer spacegrau völlig übertrieben.

Und nein, Strasssteine kaufen nur kleine Mädels, entweder kann man sich einen Diamanten leisten, oder man läßt die Finger davon und kauft einen Ring mit einem billigeren Stein. Die richtige Frau scheuert dir auch eine wenn du ihr so Glump hinhälst.
das mit der Idee Carbonfolie nochmal zu bekleben (damals kam die Idee "gebürstetes Alu" als Folie noch drüber zu kleben) hab ich ihm schon mal versucht auszutreiben...


Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
Gesperrt