mein 1er/driftcode
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
@driftcode: Denk dir zuerst ein Konzept aus, bevor du dich ranmachst den Wagen zu verändern. So wie sich der Thread liest, hast du null Plan wie der Wagen mal aussehen soll. Kleiner TIp: bring nicht soviele Farben rein. nur ein zweiter Farbton zusätzlich zur Wagenfarbe. Die sollte aber auch passen. Und dann an den richtigen Stellen die Akzente setzen.
und was noch wichtig ist. Dir muss es gefallen und sonst niemanden.
und was noch wichtig ist. Dir muss es gefallen und sonst niemanden.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Icjh habe schom mal geschreiben
Weniger ist manchmal mehr.
Alleine das Du die Haube, Dach, Heckklappe und Spiegel in Cabonoptik hast würde ich gar keine Strefen mehr und schon gar nicht irgentwas grünes.
Spacegrau, Carbon und grün das passt absolut nicht.
Stell doch mal Bilder rein wie er jetzt aussieht. Aber bitte anständige.
Weniger ist manchmal mehr.
Alleine das Du die Haube, Dach, Heckklappe und Spiegel in Cabonoptik hast würde ich gar keine Strefen mehr und schon gar nicht irgentwas grünes.
Spacegrau, Carbon und grün das passt absolut nicht.
Stell doch mal Bilder rein wie er jetzt aussieht. Aber bitte anständige.
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
NEIN, BITTE NICHT !!!!!!
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss
yossarian2.0 hat geschrieben:NEIN, BITTE NICHT !!!!!!
Laß ihn doch...so "schön" wird er wohl nie mehr sein
-
- Gast
Lass dat mit den Streifen! Eine derartige Verunstaltung, durch eine überladene Optik, solltest du deinem Wagen nicht antun.
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Also ich finde du hast jetzt schon viel gemacht, mir wäre es schon viel zu auffallend, aber noch könnte man ja etwas daraus machen. Ggf. die Außenspiegel ebenfalls in Mattschwarz. Die Felgen haben seltsamerweise ein glänzendes Schwarz, das passt m.E. schon nicht, dann noch die roten Bremssättel....naja. Eine schöne M-Front brächte mehr als all dieses Geklebe. Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
oder alsdriftcode hat geschrieben: die rote folie dient als anreiz...
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
-
- Gast
Sach ich doch... Aber wen interessiert schon mein Vorschlag. ICH hab ja eh keine Ahnung...Stuntdriver hat geschrieben:Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
-
- Amateur
- 12
- Fahrzeug: 116i E8x
matt schwarz sieht für mich anders ausStuntdriver hat geschrieben:Also ich finde du hast jetzt schon viel gemacht, mir wäre es schon viel zu auffallend, aber noch könnte man ja etwas daraus machen. Ggf. die Außenspiegel ebenfalls in Mattschwarz. Die Felgen haben seltsamerweise ein glänzendes Schwarz, das passt m.E. schon nicht, dann noch die roten Bremssättel....naja. Eine schöne M-Front brächte mehr als all dieses Geklebe. Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
seitenspiegel sind schon foliert... (in carbon) :|
also die felgen find ich eigentlich passend zu der 3m carbonfolie
bremssattel ok würde ich vlt sogar umlacken in grün wenns doch was draus wird mit den tii streifen
wie du schon sagst spacegrau würde passen... doch ob der haube ein nachträgliches schneiden gut kommt...
ich sagte doch: lippe kommt an die fl schürze
dennoch danke für die bewertung
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Die Felgen gefallen mir auch nicht. Sehen einfach durch die Speichen die weiter drin sind (wie heißen die nochmal?) auch recht klein aus. Auch mit der schwarzen Folie an der Heckklappe wirkt das Auto höher als es ist.
Und die Folierung der Einstiegsleisten sieht kacke aus, da das BMW Logo so durchscheint.
Und die Folierung der Einstiegsleisten sieht kacke aus, da das BMW Logo so durchscheint.
-
- Amateur
- 12
- Fahrzeug: 116i E8x
stell es dir nicht so einfach vor dies umzusetzen (es is ne carbonfolie/carbonfake, kennst du eine motorhaube die nur zur hälfte aus carbon besteht?)Dat Hermchen hat geschrieben:Sach ich doch... Aber wen interessiert schon mein Vorschlag. ICH hab ja eh keine Ahnung...Stuntdriver hat geschrieben:Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Nein bitte kein Grün. :lcop: Ein MPaket würde trotzdem mehr bringen als nur die Lippe.driftcode hat geschrieben:matt schwarz sieht für mich anders ausStuntdriver hat geschrieben:Also ich finde du hast jetzt schon viel gemacht, mir wäre es schon viel zu auffallend, aber noch könnte man ja etwas daraus machen. Ggf. die Außenspiegel ebenfalls in Mattschwarz. Die Felgen haben seltsamerweise ein glänzendes Schwarz, das passt m.E. schon nicht, dann noch die roten Bremssättel....naja. Eine schöne M-Front brächte mehr als all dieses Geklebe. Wenn wirklich Streifen auf die Motorhaube müssen, dann höchstens in spacegrau.
seitenspiegel sind schon foliert... (in carbon) :|
also die felgen find ich eigentlich passend zu der 3m carbonfolie
bremssattel ok würde ich vlt sogar umlacken in grün wenns doch was draus wird mit den tii streifen
wie du schon sagst spacegrau würde passen... doch ob der haube ein nachträgliches schneiden gut kommt...
ich sagte doch: lippe kommt an die fl schürze
dennoch danke für die bewertung