Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Wie keine Ahnung, ist aber so.
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Das glaube ich Dir ja.oVerboost hat geschrieben:Wie keine Ahnung, ist aber so.
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Hätte mich interessiert was der Unterschied ist.
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[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GW1ERAdnS3k[/youtube]oVerboost hat geschrieben:Bin ich laut den Waschweibern hier suess, putzig, niedlich was weiß ich, aber nicht frech. :roll:
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Coupé: 125i und den Diesel.Fairy hat geschrieben:Wenn man das M-Fahrwerk aus dem 125i ausbaut, in welche Karren kann man das denn einbauen ... :roll: ... ??
Hatch: 130i und den Diesel, wobei die Tieferlegung hinten dann paar mm weniger ist als 15mm.
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Joachim, wenn dann Comars KW Komplettfahrwerk, dazu wurde hier so viel gutes geschrieben, das muss was taugen ;) Das P14 soll halt echt brutal tief kommen...
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Zu Comars FW gibts nur eine Meinung und zwar die von Comar/Fabi!
Marco berichtete selber, dass er keine Erfahrungen im Inet fand.
Also null repraesentativ! :roll:
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ich muss kurz präzisieren... Keinen Bericht über einen 130i mit dem FW! Über das FW an sich gibts schon einige Aussagen.oVerboost hat geschrieben:Zu Comars FW gibts nur eine Meinung und zwar die von Comar/Fabi!
Marco berichtete selber, dass er keine Erfahrungen im Inet fand.
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Frag doch mal selber bei KW an was die dir empfehlen würden. Schilder denen was du dir vom Fahrwerk versprichst und wo du es primär einsetzt und dann sollte da bestimmt eine vernünftige und begründete Antwort kommen.
Das blöde an dem normalen Fahrwerk/V1 ist halt, dass du nichts in der Härte verstellen kannst, wenn du unzufrieden sein solltest. Ich persönlich finde das V1 sehr gut, eine deutliche Steigerung zu meinem Setup davor.
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Ich denke es ist eben nicht das V1, sondern es heißt nur "kW Sportfahrwerk".
Ich hatte schon mit Hannes drüber gesprochen, er meint eben, wenn schon dann richtig und das heißt für ihn KW3 von Walter Wolf einstellen lassen, so wie es auch Fosaq gemacht hat. Da das aber schon halb in Bayern liegt muß ich eh schauen wann ich für eine solche Aktion überhaupt Zeit habe.
Zudem weiß ich auch nicht ob es nicht meine Ansprüche übererfüllt, ich fahre schließlich nicht auf Rennstrecken, die Optik des Serien MFW finde ich gut, tiefer muß nicht und es soll alltagstauglich sein.
Ich werde jetzt erstmal seinen Fahrwerksfuzzi hier in der Nähe ansprechen wegen Bremsen vom 130i und Spur/Sturz einstellen. Wirklich zufrieden bin ich mit dem Fahrwerk speziell auf der BAB nicht. Es geht zu sehr aus den Federn, der Wagen scheint mehr Seitenwindempfindlichkeit zu haben als der Vorgänger (klar kann eigentlich nichts mit dem FW zu tun haben, kann auch eine subjektive Fehleinschätzung sein) und hat allgemein einen schlechteren Geradeauslauf als der Vorgänger. Der lag irgendwie präziser in der Hand. Da kommt dann natürlich auch sofort die Frage Spurplatten hinten. Hannes seine flogen wohl nach drei Tagen wieder raus. Die sind für mich eh ein Mysterium. Egal mit wem du sprichst, jeder sagt: "Naja, so optimal sind die halt nicht." Aber keiner sagt dir konkret warum. Ich bin kurz davor mir hinten einen Satz 8,5er mit 245ern aufzuschnallen und die Platten runterzuschmeissen. Denn die WR-Optik halte ich nicht 12Monate im Jahr aus und auf 8x18" mit 225ern will ich auch nicht wechseln, die 313er gefallen mir einfach zu gut.
Sorry, wahrscheinlich falscher Thread, oder? Sollte man es verschieben?
Ich hatte schon mit Hannes drüber gesprochen, er meint eben, wenn schon dann richtig und das heißt für ihn KW3 von Walter Wolf einstellen lassen, so wie es auch Fosaq gemacht hat. Da das aber schon halb in Bayern liegt muß ich eh schauen wann ich für eine solche Aktion überhaupt Zeit habe.
Zudem weiß ich auch nicht ob es nicht meine Ansprüche übererfüllt, ich fahre schließlich nicht auf Rennstrecken, die Optik des Serien MFW finde ich gut, tiefer muß nicht und es soll alltagstauglich sein.
Ich werde jetzt erstmal seinen Fahrwerksfuzzi hier in der Nähe ansprechen wegen Bremsen vom 130i und Spur/Sturz einstellen. Wirklich zufrieden bin ich mit dem Fahrwerk speziell auf der BAB nicht. Es geht zu sehr aus den Federn, der Wagen scheint mehr Seitenwindempfindlichkeit zu haben als der Vorgänger (klar kann eigentlich nichts mit dem FW zu tun haben, kann auch eine subjektive Fehleinschätzung sein) und hat allgemein einen schlechteren Geradeauslauf als der Vorgänger. Der lag irgendwie präziser in der Hand. Da kommt dann natürlich auch sofort die Frage Spurplatten hinten. Hannes seine flogen wohl nach drei Tagen wieder raus. Die sind für mich eh ein Mysterium. Egal mit wem du sprichst, jeder sagt: "Naja, so optimal sind die halt nicht." Aber keiner sagt dir konkret warum. Ich bin kurz davor mir hinten einen Satz 8,5er mit 245ern aufzuschnallen und die Platten runterzuschmeissen. Denn die WR-Optik halte ich nicht 12Monate im Jahr aus und auf 8x18" mit 225ern will ich auch nicht wechseln, die 313er gefallen mir einfach zu gut.
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wahooo.... Maximal Verwirrug!Stuntdriver hat geschrieben:Ich denke es ist eben nicht das V1, sondern es heißt nur "kW Sportfahrwerk".
Ich hatte schon mit Hannes drüber gesprochen, er meint eben, wenn schon dann richtig und das heißt für ihn KW3 von Walter Wolf einstellen lassen, so wie es auch Fosaq gemacht hat. Da das aber schon halb in Bayern liegt muß ich eh schauen wann ich für eine solche Aktion überhaupt Zeit habe.
Zudem weiß ich auch nicht ob es nicht meine Ansprüche übererfüllt, ich fahre schließlich nicht auf Rennstrecken, die Optik des Serien MFW finde ich gut, tiefer muß nicht und es soll alltagstauglich sein.
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Also, von KW gibt es diese Fahrwerke
KW-Komplettfahrwerk (nichts einstellbar, das das ich habe!)
KW Gewinde V1 (höhe einstellbar)
KW V2 (ein Wert einstellbar, welcher weiß ich gerade nicht)
KW V3 (Höhe und Zug und Druckstufe einstellbar
KW V3 Clubsport (ich denke fahrtechnisch haben wir da alle den %&?$§# zuweit drunten)
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Nö. Ich denke Jo hat hier auch (evtll bedingt) auch was davon.Stuntdriver hat geschrieben:Sorry, wahrscheinlich falscher Thread, oder? Sollte man es verschieben?
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Ok! :hutwink:P0114 hat geschrieben:Nö. Ich denke Jo hat hier auch (evtll bedingt) auch was davon.Stuntdriver hat geschrieben:Sorry, wahrscheinlich falscher Thread, oder? Sollte man es verschieben?
@Comar: Richtig ich meinte das "Komplettfahrwerk".
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Ich meinte einfach nur, dass beide nicht in der Druck-/Zugstufe verstellbar sind ;)Stuntdriver hat geschrieben:Ich denke es ist eben nicht das V1, sondern es heißt nur "kW Sportfahrwerk".
Ich selber fahre das V1, Comar das nicht verstellbare Sportfahrwerk. Ich denke die Abstimmung wird ähnlich, wenn nicht sogar identisch sein, mit dem Unterschied, dass man das V1 in der Höhe einstellen kann.
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Guggel mal KW Sportfahrwerk, dann gibts einige Tests dazu, halt nicht aufm 130i bzw 125i, aber generell find ich das schon representativ wenn Leute auch mit anderen Fahrzeugen zufrieden sind.comar1979 hat geschrieben:ich muss kurz präzisieren... Keinen Bericht über einen 130i mit dem FW! Über das FW an sich gibts schon einige Aussagen.oVerboost hat geschrieben:Zu Comars FW gibts nur eine Meinung und zwar die von Comar/Fabi!
Marco berichtete selber, dass er keine Erfahrungen im Inet fand.
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