Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8150
Registriert: 10.07.2011 14:58
13
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: around the world

Beitrag von 1ercruiser »

oVerboost hat geschrieben:Lieber nicht! Bei Nr. 1 war es scheinbar ein schlechtes Omen! :roll:
? :shock:
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70359
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Treppe runtergehen! :roll: Man weiß doch eh wie die Kiste aussehen wird, der Joachim sowieso, der verbringt doch eh das letzte halbe Jahr täglich eine Stunde im Konfiguartor.
Beim Händler bekommt man das Auto in der gewünschten Konfiguration und verschwendet weniger Zeit. Papiere, Schlüssel, Blabla, tschüss VROOOOOM.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Eben, lieber die Karre beim Händler Vor-Ort abholen. Ist auch viel günstiger.
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30963
Registriert: 05.08.2009 11:51
15
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Pro Welt-Abholung :)


Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

misteran hat geschrieben:Eben, lieber die Karre beim Händler Vor-Ort abholen. Ist auch viel günstiger.
Wer die Kohle fürn 25i hat, muss sicher nicht an den letzten Euros für eine Menge Spaß sparen....

Gesendet vom Eiscremeschnittchen i9250
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31717
Registriert: 05.08.2009 12:34
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Stuntdriver hat geschrieben:Treppe runtergehen! :roll: Man weiß doch eh wie die Kiste aussehen wird, der Joachim sowieso, der verbringt doch eh das letzte halbe Jahr täglich eine Stunde im Konfiguartor.
Beim Händler bekommt man das Auto in der gewünschten Konfiguration und verschwendet weniger Zeit. Papiere, Schlüssel, Blabla, tschüss VROOOOOM.

:roll:
misteran hat geschrieben:Eben, lieber die Karre beim Händler Vor-Ort abholen. Ist auch viel günstiger.
:roll:
Wenns an den paar Euros scheitert, sollte man sich das mitm BMW nochmal ueberlegen!
Zumal ich dachte, dass es billiger sei.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

Bei VW war die Abholung in wob billiger und hat uns sehr sehr gut gefallen. Vor allem das riesige fress und sauf angebot

Gesendet vom Eiscremeschnittchen i9250
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70359
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Sasa hat geschrieben:
misteran hat geschrieben:Eben, lieber die Karre beim Händler Vor-Ort abholen. Ist auch viel günstiger.
Wer die Kohle fürn 25i hat, muss sicher nicht an den letzten Euros für eine Menge Spaß sparen....

Gesendet vom Eiscremeschnittchen i9250
Wo ist da ne Menge Spaß? Ich war mal in der Welt, die fand ich öde und habe mal einen Fernsehbericht über die Abholung gesehen, was soll da interessant sein? Da kann ich auch meinem :D 'nen Hunni in die Hand drücken und ihn bitten das Auto einzupacken, ein schönes Schleifchen drum und dann sollen die zwei Mädels von der Annahme alles runterreißen.....also das Geschenkpapier. :shock:
Yippeeee, was'n Spaß! :hutwink:

Ernsthaft, wem es Freude macht in die Welt zu fahren, gerne. Aber ich finde das kiki und für mich völlige Zeitverschwendung. Bild Da geh ich lieber mit dem Junior ins Legoland fahr 10x mit dem Piratenschiff rum und spritz andere Leute mit der Wasserkanone nass.....ok und komm selbst auch klatschnass raus. Wenn schon infantile Freude, dann auch richtig. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

Dem fairy seine Juniorin ist aber zu alt fürs legoland. :mrgreen: Außerdem war das auf misterans Kommentar von wegen billiger bezogen. Fairy freut sich doch auf die Welt mit allem drum und dran in muc, da braucht doch keiner spartipps geben. Lasst ihn doch.

Gesendet vom Eiscremeschnittchen i9250
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22126
Registriert: 21.08.2007 11:22
17
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Stuntdriver hat geschrieben: ...Da geh ich lieber mit dem Junior ins Legoland fahr 10x mit dem Piratenschiff rum und spritz andere Leute mit der Wasserkanone nass.....ok und komm selbst auch klatschnass raus. Wenn schon infantile Freude, dann auch richtig. :mrgreen:
:up:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30963
Registriert: 05.08.2009 11:51
15
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Also ich würde meinen Wagen immer in der Welt abholen... Ich find das nett :v:

Noch geiler ist das EuropeanDelivery Programm bei den Amis... Wagen drüben bestellen, in der Welt abholen, zwei bis vier Wochen mit dem Wagen durch Europa brettern (inkl. der famous german Autobahn :mrgreen: ), dann den Wagen wieder abgeben, zurückfliegen und eine Seereise später den Wagen bei deinem Händler wieder abholen :v: :v: :v:
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70359
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Sasa hat geschrieben:Dem fairy seine Juniorin ist aber zu alt fürs legoland. :mrgreen: Außerdem war das auf misterans Kommentar von wegen billiger bezogen. Fairy freut sich doch auf die Welt mit allem drum und dran in muc, da braucht doch keiner spartipps geben. Lasst ihn doch.

Gesendet vom Eiscremeschnittchen i9250
Logisch daß es dem alten Schwernöter nur darum geht die Biergärten unsicher zu machen und zu schauen wieviele Typen versuchen mit Töchterchen anzubandeln während er lässig dasitzt und die Spreu vom Weizen trennt, indem er den Bewerbern entweder wohlwollende oder grimmige Blicke zuwirft. :grins:

Außerdem, Töchterchen ist für die Piratenschlacht nicht zu alt, sie braucht nur die richtige Begleitung. :wink:
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 08.05.2012 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30963
Registriert: 05.08.2009 11:51
15
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

:lol:
Stuntdriver hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:Dem fairy seine Juniorin ist aber zu alt fürs legoland. :mrgreen: Außerdem war das auf misterans Kommentar von wegen billiger bezogen. Fairy freut sich doch auf die Welt mit allem drum und dran in muc, da braucht doch keiner spartipps geben. Lasst ihn doch.

Gesendet vom Eiscremeschnittchen i9250
Logisch daß es dem alten Schwernöter nur darum geht die Biergärten unsicher zu machen und zu schauen wieviele Typen versuchen mit Töchterchen anbandeln während er lässig dasitzt und die Spreu vom Weizen trennt indem er den Bewerbern entweder wohlwollende oder grimmige Blicke zuwirft. :grins:

Außerdem, Töchterchen ist für die Piratenschlacht nicht zu alt, sie braucht nur die richtige Begleitung. :wink:
Bild
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

obwohl ich ja nicht weit von M weg wohne (280km) würde ich nie auf die Idee kommen das Auto dort abzuholen. ganz anders wäre das wenn man beim zusammenschrauben zuschauen könnte...
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

oVerboost hat geschrieben:
misteran hat geschrieben:Eben, lieber die Karre beim Händler Vor-Ort abholen. Ist auch viel günstiger.
:roll:
Wenns an den paar Euros scheitert, sollte man sich das mitm BMW nochmal ueberlegen!
Zumal ich dachte, dass es billiger sei.
Anreise + Hotel. Dann die Spritkosten für die Heimfahrt + die 500 Euro oder was die Abholung in der Welt kostet bist du bei Richtung 1000,00 Euro.

Ich hab meine Überführung zum Händler mit rausgehandelt und musste dafür nichts zahlen. Welche etwas über 700,00 Euro sonst kostet.

Wenn du Geld zu verschenken hast von mir aus. So toll finde ich persönlich die BMW Welt eh nicht. Lieber zum Händler Vor-Ort, Schlüssel in die Hand und ab dafür. Der kümmert sich dann auch um die Anmeldung. Was man ja selbst machen muss bei der Welt Abholung, oder?
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in